Seereich Aquatropolis

Normale Version: Veranstaltungsplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Programm:

27.4.
- Begrüßung
- Roboterparcours Duality Inc und NavTav

28.4.
- Flugshow
- Vorstellung Lunacorp-Jet

Am Ende:
Start des FEN RTF

Handlung
auf dem zentralen Platz wird alles für den Beginn der Messe vorbereitet
SimOff
Erinnerungen an die Unternehmer sind rausgegangen, ich würde aber jetzt trotzdem schon mal langsam anfangen
Handlung
tritt ans Mikro und räuspert sich

Meine Damen und Herren, ...
Handlung
Der Parcours für die Roboter wird aufgebaut
Handlung
Das Techniker Team von Duality Inc. trifft mit einer Kerberos Drohne ein.
Nav

1st SEP


Handlung
Die Abteilung von NavTac ist schon da, mit einem aufgerüsteten Praetor-Roboter

Sind alle da?
Techniker

Duality Inc. Angestellter


Alle da und alles vorbereitet.
Nav

1st SEP


Gut. Die Regeln kennen sie ja alle. Die blauen Zielscheiben ohne Transponder dürfen nicht abgeschossen werden, die anderen schon. Der Parcours kann beliebig durchfahren werden, und die Zeit wird gestoppt. Für jede falsche Scheibe gibts fünf Strafsekunden. Fragen?
SimOff
Technisches Detail: Die Transponder sollten logischerweise an befreundeten Einheiten hängen, da du einen Feind ja nicht zwingen kannst die Dinger zu tragen.
Der Satz: "...Die blauen Zielscheiben ohne Transponder dürfen nicht abgeschossen werden ... "
sollte also verändert werden.
SimOff
Ja, stimmt ^^

Nav

1st SEP


Die blauen Scheiben mit Transponder dürfen nicht abgeschossen werden wollte ich sagen...
Seiten: 1 2