Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hangar 8 (NavTac)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Alfredo Nobel

Wissenschaftler


Das passiert nicht. Das soll nur die Leistungsfähigkeit anschaulich machen, das Radarecho einer Fliege oder vielmehr eines etwa fliegengroßen Objekts unterscheidet sich ja vom Echo eines Flugzeuges.
(26.04.2014 18:24)Albert Zweistein schrieb: [ -> ]
Alfredo Nobel

Wissenschaftler


Dann fahren sie zumindest gerne Auto.

Handlung
macht die Abdeckung des Oberflächenradars ab, darunter ist ein ganzer Haufen winziger Elektronikbauteile und ein hochauflösendes Radarrelais

Jetzt übertreiben sie aber, so was bauen sie doch gar nicht Zunge raus

Damit können sie eine Fliege orten!

Stimmt, ich baue sowas nicht Standardmäßig allerdings könnte ich, wenn Kunden soetwas bräuchten Augenzwinkern
Alfredo Nobel

Wissenschaftler


Radar und Computer sind aber seeeehr unterschiedlich. Meinen sie wegen der Fliegen?
Das Ding mit einem Laser in ihrem Garten, und nie wieder fliegende Roboter von den Nachbarn oder nervendes Gesumse

Aber vielleicht nach einer Weile Krebs höhö

... eine Weltherrschaftsmaschine!
Handlung
Guckt sich die Transporthubschrauber an
Alfredo Nobel

Wissenschaftler


Wollen sie die Hubschrauber mal besichtigen?
also ich soll für die Königlich Bajarische Luftrettung nach geeigneten Hubschraubern ausschau halten, zeitgleich sollen die aber auch für Polizei und Armee geeignet sein. was hätten sie den da?
Alfredo Nobel

Wissenschaftler


Zum einen den H-1 Sperber und hier den H-2 Condor.

Handlung
zeigt auf die ersten beiden Hubschrauber in der Halle

Der H-1 ist kleiner und leicht, der H-2 ist neuer und deutlich größer
Der H2 scheint unseren Ansprüchen am besten zu genügen, Im Datenblatt sehe ich da eine Bewaffnung und verscheidende Gegenmaßnahmen gegen feindliche Waffen, diese würden wir nicht benötigen. Gibt es den H2 auch in rein Zivil?
Alfredo Nobel

Wissenschaftler


Ja, er wurde als Militärtransporter entworfen. Bestimmt kann ihnen auch eine rein zivile Version geliefert werden. Bei einer Luftrettungsvariante wäre der Preis wohl von der Stückzahl abhängig, aber ebenfalls machbar
Umrüstungen zur Luftrettung könnte unsere Industrie in Bajar selber erledigen, dafür haben wir noch Kapazitäten frei nur halt nicht zum kompletten eigen Bau. Wobei wenn unse Außenpolitik Erfolg hat könnte bald die anfrage nach Standardisierten Rettungshubschraubern steigen.
Seiten: 1 2 3