Seereich Aquatropolis

Normale Version: Internationale Technikmesse »Piranha 2014«
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

[Bild: piranha2014.png]



Zeitpunkt: Wochenende nach Ostern, also ab dem 26. und 27. April 2014

Die Organisatoren:

John Beamen (ET Beamen)

Albert Zweistein (NavTac)


Eingeladen sind alle Erfinder und Technikbegeisterte und vor allem andere Unternehmen, die sich hier im Forum oder über das offizielle Formular eintragen lassen können.
Die Unternehmen erscheinen dann als offizielle Mitveranstalter mit Namen (und Logo) auf dem Banner.



[Bild: maskottchen.png]
[Bild: logo.png]

Das Veranstaltungsgelände auf Neubergen:

[Bild: i463bj480f.jpg]

[Bild: i464bv5lxo.jpg]

Rot gestrichelt ist das Veranstaltungsgelände, hier präsentieren sich die Unternehmen
Dunkelblau ist die Veranstaltungsfläche für großangelegte Shows
Beide Bereiche können bei Bedarf erweitert werden

Hellblau von I-V sind Hangars die den Unternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können (Bitte vorher anmelden)
Im gelben Hangar steht das Trägersystem von ET Beamen und NavTac
Alle eingezeichneten Hangars sind für Besucher zugänglich

Auf dem Messegelände fährt für Fußfaule ein Zug auf Rädern

Shuttlebusse und -Fähren nach Bergen werden eingerichtet
Wohncontainer können angemietet werden
Parkmöglichkeiten für Autos, Schiffe und Flugzeuge sind ausreichend vorhanden
SimOff
hab meine Anmeldung auf der Website abgeschickt. Hoffe mal es ist noch nicht zu spät.
SimOff
War nicht angekommen. Hast du Inc(punkt) geschrieben?

Habs aber mal nachgetragen, gab nur ein Problem mit der Icontransparenz, das schwarz war wohl nicht ganz schwarz. Wird gleich überarbeitet, und willkommen als Mitveranstalter smile
SimOff
Ja Inc mit Punkt. Das Schwarz hat einen roten Gradienten mit im Hintergrund, aber du hast es ja ausgeschnitten bekommen wie ich sehe
SimOff
Ja, musste nur selber arbeiten großes Grinsen

Punkte hat das Script bisher nicht akzeptiert, nur Buchstaben, Zahlen und Leerzeichen (und jetzt aber auch Punkte)
Willkommen an Bord smile
SimOff
Irgendwelche Regelungen in welchem Hangar ich den Duality Inc. simmen kann/soll?
SimOff
Ich kenne mich mit Bilder berabeitung nicht aus mehr als das Krieg ich nicht hin unglücklich. Ich wollte eigentlich das das etwas andere aussieht aber ich bekomme es nicht hin daraus ein 3D Bild zu machen wie bei Dent zum beispiel traurig.
SimOff
Duality kann zB in Hangar 1 oder irgendeinem anderen unbelegten Hangar n≤5 einziehen

LunaCorp wurde schonmal hinzugefügt. Ein Logo war nicht dabei, hast du eins hochgeladen?
Für 3D googeln und ansonsten ein Bild aus dem Internet organisieren und überarbeiten smile
3D-Textgeneratoren gibts auch überall im Internet
Prof Green mien name ich wollte ein paar aufbauten instalieren wenn das möglich ist
Seiten: 1 2