Seereich Aquatropolis

Normale Version: Gelände C - Fertigungshalle Neubergen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Eine Werkshalle des Produktionsgeländes C, neben dem Konzernsitz auf Neubergen

[Bild: i340bijvqv.jpg]
Handlung
Kommt mit Dent an

Hier drin werden unter anderem die Pistolen hergestellt.
Alle Arbeitsschritte? Also von der Herstellung einzelner Teile bis zur Montage?
Bei der Pistole schon, einige Serien sind noch nicht komplett hierhin verlagert, im zweiten Gebäudeabschnitt wird noch gebaut. Auch an anderen Stellen wird noch gebaut, das was sie da hinten sehen wird eine Start- und Landebahn.

Handlung
Zeigt auf etwas Hangarförmiges mit einem Rollfeld davor
Eine eigene Landebahn. Interessant. Nutzen sie die für den Abtransport ihrer Waren und um Ressourcen anliefern zu lassen?
Am Rollfeld wird noch gebaut, nein, (noch) nicht. Später wird der Platz groß genug für kleinere Frachtflugzeuge sein. Die Güter und Rohstoffe per Schiff zu verschicken ist allerdings viel billiger smile
Zumal man im Seereich nie allzu weit vom Meer entfernt ist.
Genau. Weiter seewärts ist ein Kai für Frachter. Aber sie sind ja hier um die Pistolenfertigung anzuschauen.

Handlung
Am Gebäude öffnet sich ein Tor

Dort sehen Sie direkt die Materialanlieferung
Was passiert als nächstes mit dem angelieferten Material? Qualitätskontrolle?
Handlung
Gerade fährt ein LKW vorbei

Ja, Stichproben bei Lieferung und während der Herstellung. Sollte es einmal ein Problem geben sind die meisten Teile elektronisch bis zum Zulieferer und Lieferung zurückverfolgbar.

Logistikabteilung

Gabelstaplerexperten


Handlung
Packen Pakete aus dem LKW auf ein Förderband