Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Old Water
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Dankeschön
Handlung
Ibidumm nimmt das Besteck und schneidet das erste Stück Fleisch an.

Das schneidet sich ja von selbst so zart is das


...

Handlung
Kostet das erste Stück

Mhm die am Tisch hatten recht.

Handlung
Kaut das Stück genüsslich und macht sich dann an die Beilage

Ohja sehr delikat.
Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Handlung
wirkt nicht sehr überrascht und beendet das abwischen des Tredend und setzt dich danach wieder auf den hocker mit der Katze auf dem Schoß welche die wieder streichelt.
Handlung
Isst voller Genuss seine Portion. Dabei vergisst er schon fast sein Porter

Oh, mein Bier hätt ich schon fasst vergessen.


...
Handlung
Nimmt eine Schluck davon und isst weiter

Das Essen im Stückpunkt ist ja nicht schlecht, aber sowas habe ich schon ewig, wenn sogar noch nie, gegessen


...
Handlung
Ibidumm sollte nach einiger Zeit bemerken das Gewürze und die Zutaten geschmacklich und Qualitativ in dieser Kombination einmalig auf der Welt sind und das zumindest die selben Gewürze in den Kantinen der AsaiCorp verwendet wird, und sollte Ibidumm je genauer die Speisekarten Fußnoten Lesen oder es getan haben würde ihm der Name der Erstellerin aller AsaiCorp Gerichte sicher wieder einfallen und wenn er auf der Website oder zumindest an dem Inhaber Schild den Namen der Leiterin gelesen hat müsste ihm früher oder später auffallen das er dieser identisch ist und somit ein und der selben Person gehört.


Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Handlung
kuschelt noch eine Zeitlang mit der Katze.
Handlung
Auch wenn es das exakt gleiche Essen ist. So schmeckt es in einem Restaurant bei einem Glas Bier doch anders als in der Kantine.
Außerdem hat Ibidumm Urlaub wodurch er die Asai Corb, Asai Corb sein lässt und das völlig ausblendet

Handlung
Kratzt den Rest der Beilagen am Teller zusammen und isst sie

nomnom

Ausgezeichnet

Handlung
Legt das Besteck auf den Teller und nimmt noch einen Schluck von Porter
Handlung
da die Gerichte nur von der selben Person zusammengestellt und erstellt wurden aber von verschiedenen Personen zubereitet mag die Klasse und Qualität die selbe sein aber der Geschmack dürfte sich unterscheiden.

Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Handlung
bringt den Teller weg und setzt sich zwei Minuten später wieder mit der Katze hin.
Handlung
lässt das Essen sacken und widmet sich dem Rest seines Porters
Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Handlung
Da das Rauchen drinnen verboten ist geht sie nach draußen.
Handlung
Trink das Bier aus

Ein Kaffee währ jetzt nicht schlecht.
Aber da muss ich wohl auf die Dame warten


...
Handlung
Blickt sich derweil um.
Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Handlung
Kommt nach einer Weile wieder rein wäscht sich allerdings die Hände bevor die wieder mit der Katze spielt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7