Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Old Water
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Ok, na wer nicht wagt der nich Gewinnt


...
Na dann lass ich mich mal überraschen smile
Und ein Glas von dem Porter hätte ich noch gerne.
Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Handlung
Giebt Ibidumm sofort noch ein Glas Porter und macht sich dann auf in die Küche wobei die Katze zurück bleibt.
Danke
Handlung
Nimmt einen Schluck vom Porter, beobachtet die Katze und denkt an die Schiffskatze die, als er noch klein war immer mit dabei war.
Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Handlung
Nach einer Halbenstunde kehrt sie mit dem essen Zurück Selbstgemachter Kartoffelbrei mit Regionalen Klaren durchsichtigen Seetang, dazu eine Bratensoße und abschließend Zwei Medium Rare Rindersteaks und zwei Geflügel Steaks die natürlich durch sind aber dafür so weich und saftig das sie fast schon beim Angucken zergehen.
Handlung
Staunt erstmal Bauklötze, als er Mishiku mit der Portion ankommen sieht

Poa, das is ne Portion


...

Oh das sieht ja Lecker aus smile
Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Handlung
Stell den Teller ab legt das Besteck dazu und setzt sich nachdem sie zweiß Bier für nen anderen Tisch auf den Tresen gestellt hat wieder hinterm Tresen auf den Boden und spielt mit der Katze.
Handlung
stellt leeres Glas ab
Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Mehr oder anderes ?
Nein böse
Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Gut.
Handlung
Wischt den Tresen ab.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7