Seereich Aquatropolis

Normale Version: An Bord der Scylla
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 77gd.jpg]
Handlung
Zum verabredeten Zeitpunkt taucht das Jagd-U-Boot Scylla in der Nähe des neuen Seereichs auf um sich mit den Schnellbooten zu treffen mit denen die SPECTRE-Einheit transportiert wird.
Handlung
Pünktlich auf die Minute kommen die Schnellboote mit der Spectre-Einheit an. Man schafft die Ausrüstung an Bord, unter der sich neben der üblichen Bewaffnung auch mobile SatCom Terminals in Koffergröße sowie Tauchausrüstung befindet.
Handlung
Nachdem die SPECTRE-Einheit samt Ausrüstung an Bord ist, geht das U-Boot auf Tauchfahrt und nimmt Kurs in Richtung der Korvette Aurora.
N. Badgiruel

Kapitänleutnant der Aquamarine


Kommunikation
Hier Korvette Aurora,

Bereiten sie eine Inflitration von der Seeseite und Aufklärung einer Insel vor. Koordinaten und Bilder der Satellitenaufklärung folgen.

Auf der Insel befindet sich mutmaßlich ein Versorgunsgstützpunkt für Schnellboote, Betreiber unbekannt. Zwei Boote haben sich vor kurzem von der Insel abgesetzt ob sich noch weitere Kräfte dort befinden ist nicht bekannt.

Kampfhandlungen sind nach Möglichkeit zu vermeiden.

Ende

Handlung
Die Koordinaten der Insel werden durchgeben und die letzten Satellitenbilder übermittelt
Handlung
geht die Satellitenaufnahmen durch und sieht sich die Geografie der Insel an, soweit Besonderheiten aus der Luft erkennbar sind.

Da Aufnahmen aus geringerer Entfernung von nutzen wären, fragt Shiffer an ob es möglich ist Aufklärungsdrohnen über die Insel zu schicken.
Handlung
Die Aurora befindet sich durch die Verfolgung der Boote bereits zu weit von der Insel entfernt um ihre Drohnen noch sinnvoll dort einsetzen zu können, allerdings wäre es möglich einen Flugkörper mit Aufklärungslast über die Insel zu schießen.
Handlung
In der Ausrüstung von SPECTRE befindet sich eine kleine Drohne die für einen solchen Einsatz geeignet wäre.
Shiffer lässt alles vorbereiten, um die Drohne einzusetzen sobald man in Reichweite ist.
Handlung
Die Scylla erreicht ihr Zielgebiet.
SimOff
Ich nehme an, dass Scorpio nach dieser Aktion an Bord ist

Handlung
Kommt langsam zu sich

Wären Sie so freundlich mich bitte in meine Stadt zurückzubringen...
Seiten: 1 2