Seereich Aquatropolis

Normale Version: Luna Corp ladet zur Einweihung ein.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna La Forbes die Leiterin der LunaCorp Lädt ein zur Einweihungsfeier der LunaCorp.

Die Bewerbungen sind nun Möglich, auch Hightech kann überholt werden erläuterte Miss La Forbes in einem kurzen Interview.

Was genau LunaCorp Produziert, forscht und Entwickelt verriet man nicht nur eins Antwortete man wir nehmen jeden Auftrag an und wird alles geben.

Die Einweihungsfeier findet am 15.11.2013 statt und jeder ist eingeladen, doch lassen sie ihre Waffen zu Hause auf dem Gelände der LunaCorp sind Waffen von Kunden und Besuchern nicht gestattet.
SimOff
Habs nachträglich verlinkt, hatte es nämlich vergessen.
Telefonat
Ich will LaForbes Sprechen!
Handlung
Aus der Leitung ertönt nur ein freizeichen eine Anzeige anzurufen um damit zu erreichen das LaForbes ans Telefon geht ist wohl schmierig.