Seereich Aquatropolis

Normale Version: Industriegebiet B
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Das Industriegebiet B etwa 10km nordöstlich der Stadtgrenze, zum derzeitigen Zeitpunkt noch recht unbebaut.
Einige kleinere Transportunternehmen sowie eine kleine Halbleiterfabrik haben bereits Ihre Gebäude auf dem knapp 8km² großen Areal errichtet.
Mehr als die Umzäunung und der zentrale Güterbahnhof ist jedoch noch nicht vorhanden.

Handlung
Die Duality Inc Mitarbeiter kommen per Bus an. Sobald alle ausgestiegen sind sieht man sich nach dem zuständigen Mitarbeiter des Wissenschaftskonsorzirates um.
Albrecht Eisenstein

Mitarbeiter des Wissenschaftskonsorzirates


Handlung
Wartet vor den provisorischen Fertigungs- und Lagerhallen auf den Bus. Als dieser eintrifft geht er auf die Gruppe zu

Guten Tag meine Herren, ich bin Albrecht Eisenstein und für die Projektleitung hier verantwortlich.

Joe Williams

Duality Inc. Angestellter


Handlung
reicht dem Man im Anzug die Hand.

Hallo Mr. Eisenstein. Ich heiße Williams, Joe Williams. Ich leite die Gruppe von Duality Inc. Was steht als Erstes auf dem Plan?
Albrecht Eisenstein

Mitarbeiter des Wissenschaftskonsorzirates


Handlung
Schüttelt Williams die Hand

Sehr erfreut, wir würden als erstes die Fertigungshalle benötigen. Aufgrund von Bauverzögerungen in der City steht die Fertigung der Kabinen derzeit still, daher haben wir hier etwas Luft um gleich den größten Brocken anzugehen.
Joe Williams

Duality Inc. Angestellter


Klingt doch gut. Gibt es irgendwelche Besonderheiten am ausgewählten Grundstück, die beachtet werden müssen? Eingeschränkte Zufahrtswege oder sowas?
Albrecht Eisenstein

Mitarbeiter des Wissenschaftskonsorzirates


Wir haben Glück, die Parzelle ist direkt neben der Zufahrtsstrasse, wir können hier also schalten und walten ohne dass unsere Fahrzeuge und Maschinen in Platznot kommen würden.
Wie Sie sehen ist das Gebiet noch nicht wirklich bebaut, bis auf den zentralen Güterbahnhof im Zentrum sind nur einige kleinere Betriebe angesiedelt.

Handlung
Deutet auf den Güterbahnhof, in Zentrum des Industriegebietes und einige Silouhetten von kleineren Fabrikgebäuden.
Joe Williams

Duality Inc. Angestellter


Klingt doch hervorragend!
Wenn schon genaue Grundrisse von der geplanten Halle existieren würde ich gerne nen Blick drüber werfen. Dann können wir uns auch entscheiden wie wir meine Leute am Besten nutzen.
Albrecht Eisenstein

Mitarbeiter des Wissenschaftskonsorzirates


Grundrisse haben wir bereits, einen Moment.

Handlung
Holt einen Plan aus der Aktentasche und breitet diesen auf einem kleinen Klapptisch aus

Die Maße betragen 15x25 Meter und an der Vorderseite wäre ein Tor mit etwa 5 Meter Breite vorgesehen.

Joe Williams

Duality Inc. Angestellter


Bei einem so großen Tor ist nehm ich an ein Falt-Tor geplant?
Seiten: 1 2 3