Seereich Aquatropolis

Normale Version: Aufklärungsmission für Operation "Wildfang Hotel"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Eine Gruppe Zivilpersonen, die sich möglichst unauffällig versucht zu geben, kauft Landkarten ein und befragt in zwanglosen Gesprächen die Einwohner über diesen und jenen Landesteil von Aquatropolis. Es ist ein Fernaufklärungsteam des schwarzen Hahns, das neue Zielräume für Raids sucht. Nachdem die Raids "Wildfang Alpha" bis "Wildfang Echo" erfolgreich laufen (siehe z.B. "Wildfang Echo"), einer im Sand verlief ("Wildfang Foxtrott) und ein anderer gescheitert ist ("Wildfang Golf"), werden neue Opfer gesucht und der achte Raid dieser Saison des schwarzen Hahns vorbereitet.
SimOff
Wow hast du tatsächlich in Dschanabath gesimt, die MN war seit Jahren faktisch tot. Hier bei uns im Forum wurde schon diskutiert die MN entgültig bei uns einzugliedern (also als eigenes Unterforum, nicht nur per Link auf das Original Forum), wie mit Devon geschehen.
SimOff
Soweit ich weiß ist immer noch vorgesehen Dschanabath hier einzugliedern (Aktivität die jetzt von Außen reingetragen wurde ändert ja faktisch nichts) weshalb auch nur noch alle paar Monate mal jemand dort reinsieht wenn überhaupt (deshalb die ausbleibende Reaktion).

Da es in Dschanabath immer noch eine Aquamarine Garnison gibt, stehe ich jetzt irgendwie unter dem Zwang da reagieren zu müssen.
Handlung
Auch wenn sich die Neuankömmlinge unauffällig verhalten, bleiben neue Gesichter in der Unterwelt nie gänzlich unbemerkt. Ein Paar Kartell-Mitglieder halten ein Auge auf die Neuen, aber nur um abzuschätzen ob irgendetwas die Geschäfte stören könnte.
Handlung
Zwei Schläger wurden abkommandiert um die Neulinge ebenfalls zu beobachten und einen von ihnen auszufragen sollte sich eine Gelegenheit bieten.
Wer in der Unterwelt etwas sucht wird früher oder später erfahren, dass man in der Orchidee fast alles findet.