Seereich Aquatropolis

Normale Version: Militärisches Krankenhaus Große Insel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Handlung
Der Medic Wolf landet diereckt und so nah wie möglich am Krankenhaus sofort eilen, Ärzte herbei und Transportieren Simmons sofort in denn OP ein Sani begleitet sie um die Verletzungen zu Schildern.

Luna Begleitet Jeanne in ein Shock Zimmer wo sofort ein Psychologe eintrifft und die weitere Behandlung Übernimmt, hier wird die VT auch nochmal auf Verletzungen hin Untersucht.

Luna nimmt der weil im Warte Zimmer Platz.

Die Leichen werden auch erstmal hier abgeladen dann begiebt sich das Team zurück zum Flugfeld, nur Luna bleibt zurück.

Was für ein Beschissener Tag, ich muss Rau noch in Kenntniss Setzen auch wenn der schon genug weiß...


...
Handlung
liegt anteilslos auf dem Bett und starrt an die Decke und hofft insgeheim, dass Erica sie gleich besuchen kommt, da sie nicht mitbekommen hat, was mit ihr passiert ist.
Handlung
Ein Psychologe betritt denn Raum setzt sich neben die VT auf einen Stuhl, sagt aber erstmal nix schaut die VT an und Notiert ein Paar Sachen.

Er Start die VT nicht an beobachtet aber ihr verhalten um ihren Zustand einzuschätzen.

Handlung
Im OP wird Simmons für eine OP vorbereitet man hat ihr Zwischenzeitlich die Korrekte Bluttransfusion gelegt, und man bereitet sich nun vor die Wunden Fachgerecht zu säubern und zu schließen.
SimOff
Entschuldigung das ich mich einmische aber Krankenhaus ist mein Gebiet. Egal ob Privat oder Militärisch.

Mike Tompson

Medizinisches Personal Aqaumarine Obergefreiter


Handlung
Mike war dabei als man Major Simmons eingeliefert hat und ist OP Helfer. Dort läuft aber alles wie Geplant und es steht nicht schlecht um den Major.

SimOff
Die Psychatrische Abteilung würde ich gerne übernehmen, doch das hat noch Zeit. Das muss nicht gleich in diesem Sim sein.
SimOff
Werd mal nicht komisch, Fragen hat noch niemanden geschädigt und nur weil ich etwas mache wo du was mit zu tuhen hast heißt das nicht das du automatisch daran teilenehmen kannst weil ist ja dein Gebiet.

Aber Natürlich darfst du teilnehmen, nur beim nächsten mal bitte fragen.

Enigma rennt auch nicht einfach irgendwo rein nur weil sie Mitglied im Rat ist bei dem Diplomaten aus Kush hat sie Simon angefragt, und sowas ist fair gegenüber allen Beteiligten.

Reinplatzen und sagen ey das hier ist meins, nunja dazu brauch ich nix sagen, für diesen Fall bist du herzlich willkommen.
SimOff
Ich weiß das das nicht sehr höflich ist. Doch hast du mich zuerst übergangen. Und ich bitte um verständnis, das ich mich auch gerne um die Medizinischen dinge kümmern würde wenn ich den bereich schon favorisiere und mein Interesse zur Übernahme dieses Bereiches angemeldet habe .
SimOff
@Luna: Eigentlich war es ohnehin so gedacht dass du dich mit June in dieser Sache abstimmst (gerade weil der medizinische Bereich ihr Ressort ist).
SimOff
ich war bei meiner ersten Antwort sauer auf jemanden aus meinem RL daher hab ich es editiert, und selbst wenn es so Gedacht ist platze ich nicht rein sondern Frage vorher per PN.

Sie kann beides gerne machen, ich find es nur nicht schön es so zu machen. Jetzt ist es eben so und Fertig.
Handlung
hat den Psychiater zwar zur Kenntnis genommen, aber ignoriert diesen.
Handlung
Der Psychiater Nickt und notiert auch das legt das Klemmbrett dann weg, man kann jetzt er kennen das er noch ein 500 Seitiges Rätselbuch dabei hat und 3 Bleistifte, er fängt auf Seite eins An und kümmert sich Intensiv um seine Rätsel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22