Seereich Aquatropolis

Normale Version: neun
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Heut sind es neun Jahre, daß ich in den MNs spiele.
Ich gratuliere. smile
Glückwunsch smile
Glückwunsch smile
Glückwunsch - Alter Sack! großes Grinsen
Das alt will ich jetzt mal nicht gelesen haben, aber sack najagroßes GrinsenZunge raus
Also zumindest vom biologischen Alter könnte man das doch irgendwie so sagen, immerhin ist der nächste Geburtstag der fünfzigste...
Aber glücklicherweise ist mir das vom Gefühl und der Lebenshaltung her eher völlig Wurscht großes Grinsen
50 Jahre alte Wurst? Igitt! Hoffe, du wurdest gut geräuchert oder in Alkohol eingelegt oder sonstwie konserviert.. großes Grinsen
Das mit der Konservierung betreibe ich recht gründlich. Rauch UND Alk. In wirklich ausreichenden Dosen großes Grinsen
Altes Rezept. Uropa hat damit immerhin 98 Jahre gehalten Zunge raus .Dann kam ein Auto...unglücklich
Hey Du junger Spund (altersmäßig großes Grinsen), MN-dienstmäßig hast Du mir über ein Jahr voraus. Meinen Glückwunsch.
Seiten: 1 2 3 4 5