Seereich Aquatropolis

Normale Version: Touristic
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Handlung
Das IL möchte den Tourismus ankurbeln. Auch im Seereich. Und so wird erst mal ein Plakat aufgehängt.

[Bild: i236brzxph.jpg]
© Kiwi_Kea
Handlung
Zwei Reporter nutzen das Angebot (wenn es da welche gibt) und fliegen ins IL
Handlung
Es gibt eines: nämlich die Luftschiffverbindung. Sehr komfortabel, mit Einzelkabinen für die Nacht, einem veritablen Restaurant und natürlich einem Orchester. Lächelnd überreicht die Angestellte der S.A.E. den beiden Reisenden die Fahrkarte und wünscht eine angenehme Fahrt, gute Landung und einen noch angenehmeren Aufenthalt im Imperium. fröhlich

[Bild: photo-862-0641f983.jpg]
Handlung
Eine Neuberechnung der Routen hat statt gefunden, daher ist der regelmässige Verkehr, auch und gerade in Krisenzeiten, wieder aufgenommen.

SimOff
Wir sind wieder auf der selben Karte! Hurra!
SimOff
Yeahy endlich wieder vernünftiges Essen und Stoffe.
Handlung
Frische Zutaten und produkte wurden eingekauft. Kleidung und Stoffe wurden geladen, die man, über internationalem Gebiet, zollfrei verkaufen möchte.großes Grinsen
SimOff
Juhu großes Grinsen
Handlung
Endlich trifft mal wieder eine Wolkengaleere ein. An Bord: Ariadne.fröhlich
Handlung
Da es die erste Galeere seit langer Zeit ist, wird sie entsprechend angemessen empfangen.
Handlung
Die Kaiserin(groß)mutter ist sichtlich angetan von diesem Empfang und betritt erneut aquatopolitanischen Boden.
Seiten: 1 2 3 4 5