Seereich Aquatropolis

Normale Version: Geheimes Drogenlabor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Handlung
Der Kommandant zeigt mit Kreisendem Finger an seiner Schläfe deutlich was er von den beiden hält.
Und Aliens gibt es wirklich, man kann sie nur nicht sehen. Und wenn in Chinopien ein Sack Reis umkippt ist mir das vollkommen egal und ich werde einen Teufel daran tun zu philosophieren welche weltpolitischen Auswirkungen dies für Aquatropolis haben könnte. Ist ihnen das soweit verständlich?

Und selbst wenn da hinten zehntausende von Schwer bewaffneten Soldaten stünden hätten SIE hier erstmal gar nichts zu suchen. Das ist Sache des Militärs und nicht von dahergelaufenen Abenteuer Urlaubern oder was auch immer sie hier machen.
Handlung
Sitzt in seinem Schaukelstuhl und visioniert etwas vor sich hin als einer seiner Männer ihm meldet das in der City Polizei abgezogen wurde
Ausgezeichnet, das wird uns den Vorteil geben den wir brauchen. Männer wir stehen so kurz davor erste Früchte unserer Arbeit zu ernten und diesmal sind es keine Bananen.
Handlung
Langsam scheint die Geduld der Männer erschöpft
Jetzt ist aber Schluss mit ihren Sperenzchen, sie kommen erst einmal mit. Hier ist nämlich unbefugter Aufenthalt sowieso verboten. Und außerdem..

SIR... SIR.. wir haben etwas gefunden etwa eineinhalb Kilometer weiter westlich, das müssen sie sich ansehen.

Gut, Oberst Zai Tung sie bleiben mit Schmidt hier und kümmern sich um die Zivilisten der Rest kommt mit mir.

Handlung
Knapp eine halbe Stunde später kommen die drei Männer wieder zurück
Oberst Zai Tung machen sie Mel Dung über den Fund eines Lagers. Allem Anschein handelt es sich dabei um ein geheimes Rebellen Lager. Und führen sie die beiden hier ab. Sie sind vorläufig festgenommen.

Handlung
Der Trupp macht sich mit dem zwei Zivilisten im Schlepptau auf zurück zum Hauptquartier des Standortkommandos auf Tangoran
Handlung
Geht den Pfad immer weiter und weiter... er scheint so unendlich lang zu sein und es ist so verdammt heiß...
Hey, ich hab doch nichts gemacht. Warum wollen sie mich verhafen? Das geht doch nicht. Wir haben nichts unrechtes getan. Hier gibt es ja keine "Nicht betrerten-Schilder" oder sonst einen Hinweis.
Lassen sie uns doch einfach gehen, BITTE. OK?

Handlung
Blickt die Militärs erwartungsvoll an.
Nicht diesen Hundeblick... sehen sie zu das sie hier weg kommen und picknicken sie besser am Strand oder sonstwo. Ich hoffe ja zu ihrem eignen Schutz das von der Sache nicht morgen in der Zeitung zu lesen ist.

Handlung
Die Männer wenden sich ab und setzen ihre Beobachtung fort
Handlung
Geht weiter seines Weges (Zum Labor)
Vielen Dank Herr Soldat. Ich werde das nicht vergessen.

Handlung
Dreht sich um und geht woher er gekommen ist.
Handlung
Ein Trupp marschiert mit deutlich euphorischer Stimmung dem erwarteten Gast entgegen.


Handlung
Ein paar Lieder später wird der Gast in Empfang genommen
SIEG! MACHT! WELTHERRSCHAFT! Der Föhrer erwartet sie bereits. Wenn sie uns folgen würden?
Natürlich...

Handlung
Folgt den Herrschaften
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8