Seereich Aquatropolis

Normale Version: Geheimes Drogenlabor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Handlung
Kaum dass er sich umgedreht hat, konnte er eben noch Hatler davonrennen sehen bevor der Qualm in seine Augen drang.
Durch eine alergische Reaktion fangen seine Augen plötzlich zu bluten an. Blind versucht er nach Hatler zu greifen, rutscht dabei jedoch aus und fällt nach hinten.
Die noch sich drehende Schleifmaschine ergreift seine Haare und zieht ihn an sich.
Der schieren Kraft nicht gewachsen wird Arsenio "Machete" Ruvalcaba am 12 Januar 2009 skalpiert und verblutet elendig auf dem Boden.

Die restlichen Wachen vergnügen sich derweil unwissend der Geschehnisse in der Bar.


Und gerade war die RIESENmachete scharf genug....
Handlung
Hat sich den Weg zum Labor gemerkt und macht sich nun auf den weg die Anlage zu übernehmen. Der Handlanger ist ja bereits tot und der Besitzer liegt in einem Eissarg. Freie Bahn also und die restlichen Wachen werden sich ihm sicher anschließen.
Handlung
Die noch auf der Farm befindlichen Männer können ohne großen Widerstand überwältigt werden. Einige schließen sich Hatler an.




Handlung
Hat sich auf einer Obstkiste gestellt um zu seinem Gefolge zu sprechen
Hört mir zu! Die Zeit ist reif für Veränderungen, unsere Veränderungen. Dieses Land darf nicht mehr geführt werden von Unfähigen Weltverbesseren und Träumern. Scorpio ist nicht mehr, seine Handlanger habe ich persönlich erschlagen.

Handlung
Reist den Arm hoch, in der Hand die Machete von Arsenio "Machete" Ruvalcaba
Der Großneptun ist feige geflohen und hat auch seine Anhänger zurückgelassen. Das Land ist unter den Trümmern des Bürgerkrieges begraben und hat keine Aussicht auf Zukunft. Die selbsternannte Diktatorin Enigma jammert über die Zustände. Doch jetzt soll Schluss sein mit Trägheit, Ignoranz und Feigheit. Hier ist der Anfang, auf den Trümmer des Landes, hier am Scheiterhaufen des Verräters Scorpio. Hier beginnt das neue Zeitalter. Unter meiner Führung, soll das Land wieder in dem Glanz erstrahlen der ihm gebührt.

Handlung
Beginnt zu skandieren
Sieg, Macht, Weltherrschaft!
Sieg, Macht, Weltherrschaft!
Sieg, Macht, Weltherrschaft!
Sieg, Macht, Weltherrschaft!
Sieg, Macht, Weltherrschaft!

Salve

Handlung
Lässt sich von seinen Anhängern feiern
Sieg, Macht, Weltherrsch.....HEY das ist meine Machete!
Handlung
Fuchtelt lachend mit der Machete rum und murmelt leise vor sich hin
War... war.. deine Machete
Männo. Behandle sie gut und sie wird dir gute Dienste leisten.
Sei unbesorgt Scorpio wird diese ausgezeichnet geschärfte Machete noch zu spüren bekommen, der Verräter

Handlung
Steigt von der Obstkiste
Hey, dann sind wir bald vielleicht zu dritt. :D
Handlung
Überlegt sich wirklich einen Moment wie es wäre wenn Scorpio in auch noch zuquatschen würde. Verwirft den Gedanken aber schnell und fragt sich ob er nicht einfach mal zum Arzt gehen sollte, wegen seiner Visionen. Nicht der Weltherrschaft sondern dem anderen irren Teil.
Tief im Dschungel haben sich einige mutige Mitstreiter versammelt um den ihnen gestellten Prüfungen zu widerstehen, leider ohne die Möglichkeit mit dem simplen Ausspruch "Ich bin ein Star holt mich hier raus" dem ganzen zu entfliehen.


Handlung
Marschiert mit breiter Brust und erhobenen Hauptes über die Farm am Labor vorbei und nimmt dabei eine Banane aus einem der vollen Säcke auf seinem Weg um sie zu verspeisen.

SEID IHR MÄNNER ODER MEMMEM? Da wäre meine Mutter ja bereits auf der Palme wenn ihr gerade noch in der Mitte hängt..

Handlung
Marschiert zu einem im freien aufgebauten provisorischen Kommandoposten. Ein Tisch aus Obstkisten, Obstkistenhocker und Obstkisten voller Obst. Dort angekommen begrüßt er seine engsten Getreuen

SIEG, MACHT, WELTHERRSCHAFT. SALVE MÄNNER *schmatz*

Sind wir vollzählig? Ja? Ausgezeichnet und in der Zeit.

Kurz zur Lage. Wir haben Drogen, Obstkisten und Bananen und die Kräft unseres Willens. Wir brauchen Waffen, Geld und die Weltherrschaft.

Handlung
Zustimmendes Gemurmel ist zu hören

*schmatz*

Nun, Männer ich habe eben in der gestrigen Nacht einen Ausgezeichneten Plan entworfen der diese Missstände ausgleichen wird. Wir verkaufen Bananen und essen Drog.. äh nein halt. Andersrum, wir verkaufen Drogen und essen Bananen. Und klauen und rauben uns Geld und Waffen. Einsprüche? Keine? Ausgezeichnet.

....

Handlung
Nach einigen detallierteren Gesprächen verlässt er den Kommandopsten eine Viertelstunde später um sich auf die Verwirklichung seines Planes vorzubereiten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8