Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ashford Academy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: i7622b7o42b.jpg]


[Bild: i7619bcrnvn.png]

Die Ashford Academy ist eine der bedeutendsten höheren Bildungseinrichtungen Cumberlands. Gegründet von der Ashford Familie in Old Perth im 18. Jh. während der Industrialisierung, wird hier die zukünftige Elite Cumberlands herangezogen.

Die Schule ist in weiten Teilen technisch ausgerichtet, allerdings umfasst der Lehrplan auch eine umfangreiche Ausbildung in Politik und Wirtschaft und vermittelt ein Grundverständnis für Strategie und militärische Belange. Der ursprüngliche Gedanke hinter der Gründung der Schule bestand darin die Abkömmlinge bedeutender Adelshäuser darauf vorzubereiten in einer immer komplexer werdenden Welt effektiv zu führen (und natürlich den Einfluss der Ashfords zu vergrößern) doch finden mittlerweile auch eine große Anzahl von Schülern aus bürgerlichen Familien ihren Weg hierher. Ein guter Abschluss an dieser Schule eröffnet in der Regel nicht nur den Weg in die renommiertesten Universitäten des Landes sondern auch später in bedeutende Positionen in Wirtschaft oder Politik.

Die Ashford Academy umfasst die Klassenstufen 7-13, pro Jahr stehen 150 Plätze für Neuaufnahmen zur Verfügung von denen 25 im Rahmen eines Förderprogramms in Verbindung mit einem Vollstipendium durch einen Zugangstest vergeben werden. Der Schule ist ein Internat angeschlossen in dem die Schüler nach Geschlechtern getrennt untergebracht sind.

Das Wappen der Ashford Academy leitet sich aus dem Familienwappen der Ashfords ab, die Schulfarben sind rot, schwarz und weiß. Die männlichen Schuluniformen bestehen aus einem weißen Hemd, kombiniert mit einer schwarzen Stoffhose und einer roten Krawatte. Die weiblichen Schuluniformen bestehen aus einer weißen Bluse, einer schwarzen Weste und einer roten Krawatte, anstelle des früher obligatorischen langen roten Faltenrocks steht es Schülerinnen der Ashford Academy seit einer Lockerung der Bekleidungsvorschriften in den 90ern frei alternativ ebenfalls eine schwarze Stoffhose zu tragen oder einen kurzen roten Faltenrock (der allerdings immer noch wenigstens zwei Drittel der Oberschenkel bedecken muss) mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose zu kombinieren. Darüber hinaus ist auf dem Schulgelände nur funktionelles Schuhwerk ohne Absätze zulässig.

Handlung
sitzt in seinem Büro und geht die Rahmenpläne für das zweite Schulhalbjahr durch
Handlung
Klopft kurz Nach der Ankunft in Devon (Abzüglich der Fahrzeit) An die Tür.
Handlung
schaut kurz von dem Dokument in seiner Hand zur Seite

Kommen sie rein Miss Asai.
Handlung
Betritt das Büro.

Herr Ashford schön sie Wiederzu sehen.

Handlung
Fragt sich ob Ashford wohl erkennt wer Sich hinter dem Namen Asai verbirgt und sich errinert.
Was verschafft mir denn das Vergnügen ihres Besuchs?
Um es kurz zu machen, könnten sie sich vorstellen meine Tochter nach Dreibürgen zu schicken Offiziell als Devonesiche Austausch schülerin ?
Hmm...

Handlung
richtet nun seine volle Aufmerksamkeit auf Yukiko

Zufällig treffen wir gerade Vorbereitungen eine Schülerin dieser Akademie nach Dreibürgen zu schicken. Aber ich nehme an das wissen sie bereits. Kann ich davon ausgehen dass sie ihre Tochter aus ähnlichen Motiven heraus dort unterbringen möchten?
Eigentlich nicht, es ist eher Ihre eigene Idee gewesen...

Sie haben sie auch schon mal getroffen als sie noch nicht meine Tochter war damals als sie den Tot des Grafen bestätigen wollten.
Eine Kleine Zwölfjährige Vorlaute Göre mit dem Mundwerk Einer Studierten Zweiundzwanzig Jährigen.

Handlung
Zeigt Ashford ein Foto das sie damals nebenbei gemacht hat.

Aber darüber das sie jemanden Dorthin schicken wollen weiß ich Natürlich Bescheid deswegen hatte ich gehofft es wäre einfacher jemand dazu zu setzen und mit den Nötigen Papieren auszustatten damit sie nicht direkt mit dem Seereich in Verbindung gebracht wird.

Ansonsten könnte ich diesen Einen Wunsch meiner Tochter sicher nicht erlauben unter der Staatsbürgerschaft des Seereichs könnte sonnst was Passieren...
Handlung
betrachtet das Foto einen Moment

Ahja ich denke ich erinnere mich. Eine interessante junge Dame. Interessant genug um sie offiziell in die Begabtenförderung dieser Schule aufzunehmen.

Vermutlich hat es noch ein paar andere Vorteile zwei Austauschülerinnen zu schicken statt einer die dann in einem Land das sie unter Umständen nicht eben mit offenen Armen willkommen heißt auf sich allein gestellt ist.

Also gut, ich bin bereit den nötigen Papierkram zu erledigen. Gibt es sonst noch etwas das ich dazu wissen sollte?
Seiten: 1 2 3 4