Seereich Aquatropolis

Normale Version: Supermarkt 24/7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Handlung
Ein großer Supermarkt der überall in Aquatropolis Standorte hat.
Handlung
Parkt relativ nah am Supermarkt. Steigt aus.
Handlung
Dr. Zeak steigt ebenfalls aus und nimmt Beamens Hand.
Handlung
Zusammen läuft man zu den Einkaufswagen und Beamen zieht einen der Wagen aus der Schlange und schiebt ihn in den Supermarkt.
Und was brauchen wir alles?
Handlung
Holt einen Zettel hervor und reicht ihn June

Nicht allzu viel. Ich fliege in zwei Tagen wieder nach Fuchsen, und bevor das Essen schlecht wird weil du nicht alles Essen kannst...
Handlung
Dr. Zeak überfliegt den Zettel.

In zwei Tagen schon?
Ja. Wir veröffentlichen eine neue Smartphoneserie und ein neues Betriebssystem, da muss ich noch viel planen und vorbereiten. Und am Ende natürlich auch vorstellen, ich werde also vermutlich 2 bis 3 Wochen nicht da sein...
Oh...

Handlung
Dr. Zeak zwingt sich zu einem lächeln.
Tut mir Leid....
Seiten: 1 2 3 4 5