Seereich Aquatropolis

Normale Version: Supermarkt 24/7
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Macht doch nichts...

Handlung
Dr. Zeak fängt an die Sachen auf der Liste in den Korb zu legen.
Naja... finde ich schon...
Ist ist nun mal dein Job, Schatz.

Handlung
Dr. Zeak steht zum glück gerade mit dem Rücken zu Beamen und er kann nicht sehen wie sie rot wird.
Ja, schon, aber ich weiß nicht wie das weiter gehen soll, ich kann doch nicht alle 2 Wochen für 2 Wochen nicht zu Hause sein und dann wenn ich zu Hause bin, bin ich dann fast den ganzen Tag arbeiten.... Wie lange willst du das denn mitmachen? Und wenn der Tag kommt an dem du dann keine Lust mehr hast auf mich zu warten...
Was dann?
Handlung
Dr. Zeak dreht sich um stellt die Milch in den Einkaufswagen, nimmt dann Beamens Gesicht in ihre Hände und küsst ihn.

Im Moment bin ja eher ich Diejenige die nicht nach Hause kommt. Wenn du mal 2 Wochen nicht da bist muss ich mir keine Gedanken machen wenn ich mal mehrere Tage nacheinander nicht nach Hause komme weil ich nur am arbeiten bin.
Handlung
erwidert den Kuss

Okay smile
Handlung
Dr. Zeak lässt Beamen wieder los.

Mach dir keine Gedanken.

Handlung
Sie arbeitet weiter die Liste ab.
Handlung
schiebt den Einkaufswagen weiter

Okay smile
Handlung
Dr. Zeak hat bald alles im Einkaufswagen und grinst Beamen an.

Mehr steht auf der Liste nicht drauf.
Handlung
Beamen schlendert Richtung Kasse.

OKay
Seiten: 1 2 3 4 5