Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] Vivian Segg-Zyon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine Wohnung in Innenstadt nähe, von der aus das Krankenhaus nur ein paar Busstationen entfernt ist.
[Bild: 5893051073085800054.jpg]

[Bild: 5893051124143639930.jpg]

[Bild: 5893051281355304136.jpg]

[Bild: 5893051167689299766.jpg]

[Bild: 5893051225955097998.jpg]
Handlung
Kommt mir Frau Frik hereinspaziert und schaut sich um.
Schick-schick..
Und hier wollen Sie ausziehen?
Anastasia Frik

Sekretärin


Ja...fällt mir schwer. Aber Sie können sich ja jetzt freuen...

Naja, ein bisschen zu hell und freundlich für meinen Geschmack, aber das lässt sich ja ändern..


...
Handlung
Spaziert durch die Wohnung.
Wie sind Nachbarn und Vermieter so drauf?
Anastasia Frik

Sekretärin


Vermieter wäre ich. Und die Nachbarn sind ganz lieb. Aber respektieren jede Privatsphäre.
Gut. Also.. die regen sich nicht über den Musikgeschmack auf.. oder schwadronieren über das Liebesleben oder so?
Anastasia Frik

Sekretärin


Nein, außerdem habe ich selten eine Wohnung erlebt die so schalldicht war.
Ausgezeichnet. Ja, die Wohnung würde ich übernehmen. smile
Anastasia Frik

Sekretärin


Das freut mich zu hören.

Handlung
Frik überreicht Segg-Zion die Schlüssel und den Mietvertrag.
Handlung
Unterzeichnet den Mietvertrag für Fr. Frik.
Wo ist hier der nächste Supermarkt? Ich glaub, ich geh erstmal einkaufen..
Seiten: 1 2