Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Shield] Patroullienflüge PQ-N16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
bleibt mit ihrem Flügelmann auf Kurs und bereitet sich darauf vor die Verfolgung des Bootes zu übernehmen sollte die äußere Rotte nicht länger Fühlung halten kann

vergewissert sich noch einmal dass wirklich alle aktiven Ortungsmittel abgeschaltet sind
Shield Einheit

Shield Piloten


Handlung
Die Aktiven Systeme sind alle abgeschaltet die Rotte die das Boot verfolgt und in Manöveren erhöht man abwechselnd denn Abstand zum boot während der andere immer das Boot im Blick behält.

Man giebt über funk die Sichtung der Ruffnex Hubschrauber durch die sich erst langsam jetzt aber aber Schnell dem Boot nähern.

Handlung
Von Luna kommt ein Funkspruch rein.

Kommunikation
Die Rotte kann sich zurückziehen und die Aktiven Radar Systeme können wieder eingeschaltet werden.
Handlung
Ordnet eine Weitere Patrolie an.
Handlung
hebt gemeinsam mit ihrem Flügelmann ab und schwenkt auf die angewiesene Patrouillenroute ein
Handlung
Eine Zweite Gruppe fliegt ihren vorgesehenen Weg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7