Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Shield] Patroullienflüge PQ-N16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
SimOff
Ach mist Sry...

Handlung
Die Simulierten Maschinen schalten Aktiv und Passive Radar ab Und verringern die Wärme des Antribes durch Abgas mischer, Weiterhin werden Gegenmaßnahmen und ein ECM
ähnliches System Scharf gemacht.

Sowie die Höhe etwas verringert...

Handlung
die Beiden Racketen hinter Perrine ignorieren die Chaffs und Flares müssen denoch neu aufschließen da das ausweich Manöver in Kombination mit denn Gegenmaßnahmen ein Voller Erfolg waren und die Racketen so insgesamt wieder auf 1500 Meter zurück fallen.

Handlung
Wolfs Racketen waren nah drann bei dem riskanten ausweich Manöver durch das ECM hatt eine Rackete die Chaffs als Ziel angesehen und ist detoniert die Andere allerdings hängt Wolf noch immer am Heck mit etwa 1000 Metern Entfernung.
SimOff
Entschuldige aber was du hier beschreibst macht keinen Sinn.

Der Zweck meines Ausweichmanövers war die feindlichen Flugkörper überschießen zu lassen indem die Maschine durch eine Fassrolle seitlich versetzt wird während die Chaffs den Raketen kurzzeitig die Sicht nehmen (das Manöver wurde ausgeführt als die Raketen relativ nahe heran waren). Wenn das Manöver erfolgreich war müssten die Flugkörper an meinem Standardjäger vorbeigerauscht sein und sich jetzt vor mir befinden (wodurch sich meine Maschine nicht mehr im Erfassungsbereich der feindlichen Suchköpfe befindet und damit erstmal sicher sein sollte). Dass sich der Abstand der Raketen zu meiner Maschine durch das Manöver wieder vergrößert hat ist jedenfalls unmöglich (dazu hätten die Raketen schon rückwärts fliegen müssen).
SimOff
Neu Aufschließen ich dachte dabei an eine Große Kurve sry Mein fehler dachte du würdest schon verstehen...
SimOff
Gut dann werde ich allerdings davon ausgehen dass die Raketen gerade erst an mir vorbei sind, das Ziel verloren haben und eine Kurve einleiten um meine Maschine wieder in den Erfassungsbereich ihrer Suchköpfe zu bekommen.

Wenn du nämlich simst dass die ihre Kurve schon abgeschlossen haben, wiederaufschalten konnten und mir schon wieder an den Hacken kleben dann hast du damit genau das Zeitfenster übersprungen das ich eigentlich nutzen wollte um selbst zu handeln.

Handlung
beobachtet nachdem die Raketen an ihr vorbei sind in welche Richtung sie abdrehen, schiebt ihren Schubregler auf Maximum und zieht eine Kurve in die gleiche Richtung um sich möglichst lange aus dem Erfassungsbereich der Raketen herauszuhalten

stellt sicher dass ihr gesamtes Spektrum an ECM aktiv ist

löst mit einem Tastendruck ein automatisches Notsignal aus mit dem auch die Ortungsdaten der Feindmaschinen übertragen werden

Kommunikation
Hunter, geh wenn möglich wieder auf meine Flügelposition.

Wir versuchen hinter die Feindmaschinen zu kommen.

Handlung
Da die Feindmaschinen ihr Aktiv- und Passivradar abgeschaltet haben fehlt ihnen nun die Möglichkeit die Standardjäger zu verfolgen (es sei denn durch Sichtkontakt) oder eine weitere Zielerfassung für radargelenkte Raketen vorzunehmen.

Handlung
Als die M-R14 den Kontakt zum "Leitstrahl" verlieren, wechseln sie sofort auf aktives Radar wobei die letzte bestimmte Zielposition als Grundlage genutzt wird. Um die Wirkung von ECM und Gegenmaßnahmen auszuhebeln, werden die über aktive Radarortung ermittelten Zieldaten mit denen des bildgebenden IR Moduls abgeglichen. Da sich die M-R14 vor den Feindmaschinen befinden sind dabei als Wärmequellen nicht die Triebwerksöffnungen maßgeblich sondern die Ansaugöffnungen an denen Luft komprimiert wird (und nach hinten ausgeworfene Chaffs ohnehin bedeutungslos). Die Raketen rasen mit annähernd Mach 4 weiter auf die Feindflugzeuge zu, die bislang kaum Anstalten gemacht haben auszuweichen. Das Absinken der Ziele führt zu einer minimalen Kurskorrektur.
SimOff
Hab jetzt 15 Tage gewartet ich würde jetzt einfach ohne Hunter weitermachen (ich hab ihm vor dieser Nummer genauso wie Drachev gefragt ob er Pause braucht, er wollte nicht fühl mich dadurch und andere Sachen etwas verarscht.) oder du Simst ihn mit und nach der Patrollie wird er krank oder was auch immer...
Handlung
Die Rackete an Hunters Heck trifft beendet somit auch die Simulation für Hunter.

Handlung
Die Racketen auf Perinne verlieren an Geschwindigkeit und werden nicht weiter angezeigt (Treibstoff leer) die Simulation wird für Perinne ebenfalls beendet.

Handlung
Ein Kurzes Ergebniss wird Perinne per funk mitgeteilt.

Kommunikation
Perinne 33% Überlebensschance wären sie nach Hunters Abschuss geflohen, Hunter 0% kein Kommentar.

Patrolie beenden und schnellst Möglichst zurück zur Basis das ist ein Befehl.

Handlung
Luna klang nicht erfreut eher Sauer stock sauer.

Ohje unglücklich


...

Handlung
überprüft kurz ihre Treibstoffanzeige

Kommunikation
Shield 2 an Shield 4,

Formation wieder einehmen und Kurs zurück zum Stützpunkt setzen.

Ende
Handlung
Fliegt mit ihrem Wingman einen Kurs um PQ/N16 ab, und schneidet dabei die Mittelinsel an um Aktivität zu zeigen das die Bewohner wissen das sie geschützt werden.
Handlung
fliegt den kurs ab und kommt wieder am Flughafen wieder an.
Handlung
hat mit ihrem Team in Maximal Höhe das Gebiet ereicht in dem Perinne mit ihrem Flügelman vermutet wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7