Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Shield] Patroullienflüge PQ-N16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Handlung
grinst

Kommunikation
Shield 4 an Shield 2, kein Problem. Ende.
SimOff
Augen rollen Militärischer Funkanal...

Handlung
Auf dem Radar Tauchen 4 Langstrecken Luft Luft Racketen auf (Natürlich nur eine Simulation) kurz Darauf auch noch 3 Feindmaschinen, alles aus Richtung Südost.

Wärend die Maschinenen noch weitgenug entfernt sind sind die Racketen schon bedrohliche 3 km nah.
Kommunikation
SPLIT !!!

Handlung
reißt ihre Maschine in eine scharfe Rechtskurve um auf Fluchtkurs zu den Raketen zu gehen und legt ihren Finger auf den Auslöser der Gegenmaßnahmen

überprüft mit einem Blick Entfernung und Höhe der Feindmaschinen versucht die Geschwindigkeit der Raketen einzuschätzen um daraus den richtigen Moment für das Auslösen der Gegenmaßnahmen und ihr Ausweichmanöver abzuleiten
Handlung
geht ebenso auf Fluchtkurs und schaut immer wieder über die Schulter, um abzuschätzen, wie weit entfernt die Raketen und Maschinen sind, und lässt sich dabei vom Radar unterstützen, dazu bereitet Hunter sich auf Gegenmaßnahmen vor
Handlung
Die Racketen Teilen sich auf 2 verfolgen Closterman mit 1600 Metern Entfernung.

Die anderen 2 Kleben an Wolf mit 1900 Metern Entfernung.

Die Feindmaschinen befinden sich auf 19km Abstand und kommen näher.
SimOff
Geschwindigkeit und Flughöhe der Feindmaschinen, Geschwindigkeit der Raketen und falls diese Information verfügbar ist Art der Zielerfassung wären schon noch hilfreich.

zu nah dran um einen Nahkampf noch wirklich zu vermeiden..


...

Handlung
klinkt zwei M-R14 Mittelstreckenraketen aus die über das Bordradar mit Rohdaten für die Zielerfassung gefüttert wurden, selbst wenn die Raketen nicht treffen sollten werden sie den Feind zumindest zwingen seine Formation aufzulösen und ihr und Hunter etwas Luft verschaffen

löst anschließend Chaffs und Flares aus und reißt ihren SJ-II nachdem diese hinter ihrem Heck gezündet haben in eine Fassrolle nach rechts mit der sie ihre Maschine seitlich versetzt und ein Überschießen der feindlichen Raketen zu erzwingen hofft

Handlung
Die beiden M-R14 drehen sich im Fallen um ihre Querachse bis die Feindmaschinen in den Sichtbereich des Suchkopfes geraten, zünden dann ihre Triebwerke und beginnen stark in Richtung der gegnerischen Flugzeuge zu beschleunigen während die Suchköpfe das Aktiv-Radar der Feindmaschinen als "Leitstrahl" für die erste Zielaufschaltung benutzen.
SimOff
ich hab keine datten blätter zu irg einem Racketen Typ und den einzigen Typ den ich kenne der hollt euch beide vom Himmel...

Höhe die selbe wie eure 10000 Meter Geschwindigkeit etwa maximal Leistung des SJ-1 benutze nämlich das datten Blatt.

Die Racketen Details verrate ich euch eh nicht weist ja Rl auch Net was drine steckt...

Aber Geschwindigkeit würd ich jetzt mal 2,5 mach sagen.
SimOff
Ich hab dir jetzt mal ein paar Datenblätter geschickt (mein Postfach ist nun allerdings voll bis ich mal die Zeit finde nachzusehen was von den alten PNs weg kann)

Der SJ-II sollte im Normalfall nicht so leicht "vom Himmel zu holen" sein (Chaffs, Flares, ECM, Möglichkeit für relativ drastische Ausweichmanöver etc.) obwohl Feindmaschinen die plötzlich 19km vor einem aus dem Nichts auftauchen schon eine ziemlich ernste Gefahr sind.

Die Höhe die für die Patrouille festgelegt wurde war übrigens 18000m (gerade um nicht so leicht überrascht werden zu können aber das hat ja offenbar nicht hingehauen Augenzwinkern)
SimOff
ist halt ne schwere Simulation Augenzwinkern Codename:"Der Schlimmste Fall":D
Handlung
füttert ebenfalls 2 R-14 Mittelstreckenraketen mit Rohdaten und feuert diese ab undfeuert danach noch Flares und Chaffs ab, auch schaltet er dazu die ECM an und fliegt eine Fassrolle
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7