Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ian Banks
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
unglücklich
Ian Banks ist tot..
Absolut empfehlenswert: Barfuß über Glas .
Ein herrlich subtiles Stück Bösartigkeit...smile
Och nö. unglücklich
Kenn bisher nur auszugsweise die SciFi-Werke von ihm.
Tiger jedes Mal in der Buchhandlung vor denen hin und her.
Liest sich probeweise gut, sind aber immer so dicke Wälzer.. unglücklich
Barfuß über Glas ist garnicht so dick. Einige Geschichten, jede für sich schon bösartig, aber auf subtile Weise verknüpft, was die Sache noch fieser mcht...
Und gute Bücher können doch garnicht dick genug sein.
Wenn man sie bequem auf Reisen mitnehmen will schon (sprich: in der Beintasche oder der Aufsatztasche vom Trolley oder Rucksack).
Mit E-Readern als Alternative konnt ich mich bisher nicht so wirklich anfreunden. :/
Eben, Bequemlichkeit wird heute zu weit gefasst und überbewertet.
Mensch kommt halt heutzutage nur noch im Zug, Bus oder Fleugzeug zum Lesen.. Augenzwinkern
Selbst schuld.
Kann ja nicht jeder so einen entspannten Handwerkerberuf haben. Zunge raus großes Grinsen *in niederer Gangart davoneil*

Ok, jetz wird's off-topic.