Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flughafen Mittelinsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Handlung
Ein im Zuge der übrigen Bauprojekte eingerichteter Flughafen der gegenwärtig nur mit zwei Rollbahnen ausgestattet ist, später jedoch erweitert werden soll.

Der Flughafen ist in erster Linie zur zivilen Nutzung vorgesehen, dennoch leisten die hier installierten Radaranlagen ihren Beitrag zur Luftraumüberwachung.
Handlung
Eine D400M die vor wenigen Tagen aus dem neuen Reich hierher verlegt wurde, wird nach einem gründlichen Check für den Test des im FK-Alpha entwickelten Moduls vorbereitet.
Handlung
Ein Transportkonvoi bestehend aus einem Containerschlepper und einem Mannschaftsbus erreicht den Flughafen. Der Schlepper hat den Prototypen des SanEVAK-Moduls geladen.
Handlung
Dr. Zeak trifft eine Weile nach dem Mannschaftsbus ein, sie parkt ihr Motorrad am Hauptgebäude und steigt ab. Sie zieht ihren Motorradhelm vom Kopf, steckt ihre Haare wieder Hoch, und verschwindet in der Sanitätseinrichtung. Nach einer weile macht sie sich in ihrer Medizinischen Uniform auf den weg zum A400M.
Handlung
Mehrere Techniker bereiten das Abladen des Moduls und den Einbau in die Ladebucht der etwas mehr als 45m langen Transportmaschine vor.
Handlung
Die Techniker und Ingeneure des Entwicklungsteams helfen dabei und überwachen den Einbau
Handlung
Da das Modul schon bei der Entwicklung speziell auf diesen Flugzeugtyp angepasst wurde, klappt der Einbau reibungslos.
Handlung
Dr. Zeak sieht den Technikern interessiert zu und ist erstaunt über das exakte arbeiten. Sie macht sich auf den Weg zum Mannschaftsbus um herauszufinden mit wem sie zusammen arbeiteten soll.
Walter Gonzales

Ingeneur für Medizintechnik



Handlung
Sitzt im Mannschaftsbus und geht mit einem der Techniker die Beladung des Moduls durch. Da med. Personal der Aquamarine anwesend ist wenn das Modul getestet wird, sollte schließlich alles vorhanden sein was benötigt wird.

In Ordnung, sobald das Modul verladen und montiert ist, checken Sie nochmal ob die Medgase aufgefüllt wurden und die Wasseranschlüsse soweit angeschlossen sind.

Handlung
Die letzten Anschlüsse werden verbunden und die Energieversorgung des Moduls überprüft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17