Seereich Aquatropolis

Normale Version: am Strand
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Söldner 24b


Handlung
Legt an und feuert. Die Kugel trifft jedoch einen Jogger, der gerade am Ziel vorbeiläuft ... Sport ist Mord.
Handlung
Wird durch einen in einiger Entfernung stürzenden Menschen aus ihren Gedanken gerissen.

Erica, schau mal... geschockt
Söldner 24b


Handlung
Legt erneut an. Neben Duchamp pfeift eine Kugel in den Sand und wirbelt Körnchen empor. Ein Schuss ist wegen der Schalldämpung nicht zu hören.
Handlung
reißt Jeanne zu Boden und zieht sie mit sich hinter der Sanddüne in Deckung

Bleib unten Jeanne !

Handlung
greift danach sofort zu ihrem COM-Gerät

Kommunikation
Simmons hier, liege mit der VT unter Beschuss...

Handlung
gibt schnell ihre Koordinaten und die Anhand der Einschlags der Kugel vermutete Richtung in der sich der Schütze befindet durch bevor sie ihre P-M19 zieht und beginnt die, ebenfalls im Halfter eingehakte, Schulterstütze anzubringen

Handlung
Auf Simmons Funkspruch hin wird Alarm ausgelöst. Da die Gewässer um die Insel seit Beginn der Bauarbeiten überwacht werden ist es umwahrscheinlich dass jemand unbemerkt hier landen konnte (an vielen Stellen würde die steile Felsenküste das auch nicht zulassen) so dass sich eigentlich nur Aquamarines und die zivilen Bautrupps hier befinden sollten.

Hafen und Flugplatz werden abgeriegelt, auf dem Aquamarinestützpunkt im Planquadrat startet ein AM-21 Helikopter und nimmt Kurs auf den Strandabschnitt, gleichzeitig setzen sich Bodentruppen in Bewegung.

Es wird mit der Überprüfung aller Angehörigen der Aquamarine und der Zivilisten begonnen die sich offiziell gerade auf der Mittelinsel aufhalten, das wird eine Weile dauern, doch wenn der Schütze getarnt als Bauarbeiter, Techniker oder Soldat hierher gelangt ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis er identifiziert wird.
Söldner 24b


Mist, aber wenn ich den Auftrag nicht ausführe, bin ich so oder so tot!


...

Handlung
Nimmt nun erst einmal Simmons unter Beschuss
Handlung
hört den dumpfen Knall einer explodierenden Treibladung und bekommt kurz darauf einige Sandspritzer ab, als ein weiteres Geschoss in die Kuppe der Sanddüne schlägt hinter der sie mit Jeanne Deckung gesucht hat

macht einen schnellen Rollgriff in den Sand in der Hoffnung das Projektil zu bergen und damit das Kaliber der Waffe bestimmen zu können mit der sie beschossen werden und rutscht sofort danach noch etwas tiefer hinter die Düne...
Handlung
Geht in Deckung...

Was zum.... geschockt
Handlung
Bei Vorherrschen von fachmännisch/fraulicher Kompetenz, ließe sich aus dem Projektil schließen, dass es sich um eine Dragunov handelt, eine Waffe, die typischerweise die Düstersteiner Pfadfinder in Devon benutzen, da sie sich billig aus der USSRAT importieren ließen. Die Pfadfindertruppe wurde damals nach dem Bürgerkrieg aus der Anhängerschaft des Grafen gegründet, um eine paramilitärische Organisation in Devon aufzubauen und die Präsidentschaft zu stützen. Leider wird das Modell auch anderswo auf dem Erdball benutzt und so ist eine Beweisführung schwierig.

Söldner 24b


Das wird mir zu heiß ...


...

Handlung
Zieht sich robbend in das Waldstück zurück.
Handlung
wirft einen Blick auf das Projektil in ihrer Hand

7.62mm-Unterschall, so ungenau wie die Schüsse liegen ist er wahrscheinlich am Limit der effektiven Reichweite aber mehr als 200-300m ist er nicht weg.

Handlung
dreht sich auf den Rücken und zieht einen Kompass mit angebrachtem Spiegel aus der Innentasche ihrer Jacke mit dem sie versucht über die Kuppe der Sanddüne zu spähen ohne ihren Kopf aus der Deckung heben zu müssen...
Handlung
Simmon kann noch erkennen, wie ein Typ mit Knarre in ca 214 m Entfernung im Waldstück verschwindet.
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