Seereich Aquatropolis

Normale Version: Frohe Ostern....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...euch allen smile .
Hier schneit es wie doll, das wird heut wohl auch nicht mehr aufhören wie es aussieht.
Ist je nach klimakorrektem Institut aber nur "Wetter" oder aber eine Folge der menschgemachten Erderwärmung...großes GrinsenAugenzwinkern
Frohe Ostern.

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen böse
Was an den Augengroßes GrinsenAugenzwinkern?
Schneeblindheit Augenzwinkern

Aber es könnte wirklich langsam mal wärmer werden.
Muß man halt akzeptieren wie es ist.
Ich hab es mir lange abgewöhnt, mich über das Wetter zu ärgern.
Ich nehme es lediglich zur Kenntnis. Was bleibt auch anderes?
Und immer noch Schneegestöber...
Es soll ja der kälteste März seit der Wetteraufzeichnung sein.
Tja, vor 30 Jahren waren die Wissenschaftler der Meinung, eine neue Eiszeit drohe. Und mal im Ernst, nach den langfristigen Daten könnten die Alten durchaus recht behalten...
Ob es stimmt, das werden wir wohl nicht mehr miterleben.
Sicher nicht. Aber ich stell mir gerade vor, es hätte die Grünen schon vor 11000 Jahren gegeben. Das abschmelzen der Gletscher wäre den Lagerfeuern geschuldet und zum verhindern des Klimawandels wäre Feuer wohl noch heut verboten. Ich will den Gedanken garnicht weiterspinnen...
Seiten: 1 2 3 4