Seereich Aquatropolis

Normale Version: Lieferung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Ein Jeep des 1st SEP und ein LKW kommen am Forschungskomplex an.
Handlung
Das Sicherheitspersonal am Eingangstor püft Papiere und lässt sich den Lieferschein aushändigen. Nach einem kurzen Telefonat wird er Konvoi durchgewinkt und angewiesen auf den Platz vor dem Haupteingang zu halten
Handlung
Die beiden Fahrzeuge fahren weiter und halten auf dem Platz.

Tom Meier

Offizier des 1st SEP


Handlung
Steigt aus dem Jeep aus und schaut sich nach einem Mitarbeiter des Forschungskomplex um
Handlung
Ein Mitarbeiter des Komplexes kommt in Begleitung mehrerer Arbeiter zu Meier

Guten Tag, sind Sie von NavTac?
Tom Meier

Offizier des 1st SEP


Guten Tag.
Ja. Wir liefern die Praetor-Wachroboter.
Meier mein Name.

Handlung
Reicht dem Mitarbeiter die Hand

Handlung
Ein weiterer Mann steigt aus dem Jeep. Er hat einen schlanken schwarzen Aktenkoffer dabei.
Handlung
Der Mitarbeiter stellt sich als Zumwinkel vor und schüttelt Meier die Hand.

Zumwinkel:"Das sind also die Roboter? Gut, wäre noch etwas zu unterschreiben oder bestätigen?"
Tom Meier

Offizier des 1st SEP


Handlung
Gibt den Leuten in LKW ein Zeichen, die daraufhin anfangen die vier Roboter und mehrere Kisten ausladen.

Handlung
Nimmt den Koffer entgegen, macht ihn auf und nimmt eine Mappe heraus, in der eine Lieferbescheinigung ist.

Einmal hier unterschreiben bitte.
Handlung
Zumwinkel unterschreibt und gibt den Lieferschein zurück
Tom Meier

Offizier des 1st SEP


Die Lieferung umfasst vier Roboter, vier Basisstationen, zehn Sendegeräte, Munition und einige Ersatzteile.

Handlung
Gibt die Mappe mit dem Schein seinem Kollegen.

Zeigt Zumwinkel anschließend den restlichen Inhalt des Koffers

Hier sind diverse Software, die Bedienungsanleitung, Garantien und der andere Papierkram. Die Software installieren sie in ihrem Überwachungssystem, eine Box von den mitgelieferten beinhaltet mehrere Empfänger für die Roboter die sie ans LAN anschließen können. Natürlich können sie auch eigene Geräte verwenden. Das und detaillierte Einrichtungsschritte wie Konfiguration der Sicherheitsstufe, Überwachungsbereich und so weiter, entnehmen sie bitte der Betriebsanleitung. Sie haben zwei Wochen Zeit, in denen sie die Roboter testen können, während dieses Zeitraumes überweisen die bitte diese Rechnung hier.

Handlung
Deutet auf einen Umschlag

In der Lieferung inbegriffen sind ein Jahr kostenloser Support, je nach Bauteil bis zu zehn Jahre Garantie und lebenslängliche Softwareupdates.
Handlung
Zumwinkel sieht sich die Dokumente kurz durch während er Meiers ausführungen zuhört.

Zumwinkel:"Alles klar, das Geld wird baldigst überwiesen."
Seiten: 1 2