Seereich Aquatropolis

Normale Version: Im Gebirge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Sicher war es das aber die Altvorderen verfügten über ganz andere Möglichkeiten als wir.

Erzählt mir doch bitte etwas über euer Volk.
Unser Volk lebt auf den Inseln westlich von hier, und nördlich haben wir ein kleines Gebiet auf dem Festland mit zwei vorgelagerten Inseln. Vor der großen Katastrophe hatten wir 1,8 Mio Einwohner. Aktuelle Zahlen existieren nicht, da diese nie exakt sein können, da wir, durch die offene Lage im Meer, immer einen gewissen Bevölkerungsschwund und -wachstum haben.

Vor der Katastrophe wohnte ein Großteil der Einwohner in der sogenannten City. Eine Hightech-Stadt im Meer. Diese City wurde von Graf von Düsterstein entdeckt und durch ihn neu besiedelt. Düsterstein, auch genannt Nr. 1, war lange Zeit Herrscher über das Seereich, bis er im Weltall verschwand. Er verfolgte während seiner Amtszeit den Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Wir haben eine hochtechnisierte Armee, die Aquamarine, die sehr effizient ist, obwohl sie in der Mannstärke eher klein ist. Natürlich ist die Armee auf das Wasser spezialisiert.

Sie müssen dazu wissen, dass im Seereich insgesamt eine sehr liberale und tolerante Einstellung herrscht. Bei uns sind Dinge erlaubt, wo man in anderen Staaten für längere Zeit im Gefängnis landet.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
fühlt sich von der Fülle an Informationen etwas erschlagen horcht bei der Erwähnung der City und beim Begriff Weltherrschaft jedoch auf

Eine Stadt im Meer westlich von hier ?

Ich frage mich ob es sich dabei um eine weitere Hinterlassenschaft der Altvorderen handelt...
Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten.

Die Stadt wurde damals verlassen von Düsterstein entdeckt und renoviert.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Ich fürchte von diesem Düsterstein habe ich nie gehört aber er scheint für euer Volk wichtig zu sein.
Ja, er war wichtig. Aber die Meinung über ihn in unserer Bevölkerung hat sich stark gewandelt, nicht nur durch seine Rolle bzw. Position im Bürgerkrieg vor einigen Jahren.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
Kann damit nicht wirklich etwas anfangen

Euer Volk lebt also in dieser Stadt und versucht ein weltumspannendes Reich zu errichten ? Wie wollt ihr das zuwege bringen ?
Nein, wir leben nicht mehr in der Stadt.

Die Stadt wurde zerstört. Wir wohnen nun auf den Inseln, die in der Umgebung der Stadt liegen.

Düstersteins Pläne waren es, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aber die aktuelle Führung verfolgt diese Ziele fast nicht mehr direkt.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Welche Ziele verfolgt ihr stattdessen ?
Nach der Katastrophe mussten wir uns zunächst wieder sammeln und vieles neu aufbauen, was zerstört wurde. Unsere Armee hat eine umfassende Modernisierung erfahren.

Dazu kommt, dass wir dabei sind, eine neue City zu errichten. Jedoch ist die neue keine Unterwasserstadt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27