Seereich Aquatropolis

Normale Version: Im Gebirge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Ich bin wenn ihr so wollt für Dinge zuständig die die Außenwelt betreffen, auch wenn das nur selten Gäste mit einschließt.

Normalerweise ist es meine Aufgabe über Expeditionen zu entscheiden und nach den Beschlüssen des Ältestenrates die Dinge zu bewerten die sie zurückbringen.

Da liegt es doch auf der Hand, dass eine dieser Expeditionen die Winkelinsel entdeckt und dort diese Basis errichtet hat.


...

Interessant...
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Ist es das ?
Ja, schon...

Gab oder gibt es zufällig noch eine andere Zuflucht an einer anderen Insel?
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Die alten Schriften deuten darauf hin dass dies hier nicht die einzige Zuflucht ist. Allerdings weiß ich nichts Näheres über die anderen.
Es ist nämlich so, dass wir unter einer unserer Inseln eine solche Zuflucht entdeckt haben mit recht ähnlichem Zugangsmechanismus wie hier.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Und deren Bewohner ?
Diese Station war leer und auch teilweise verschüttet. Vermutlich eine Folge des Vulkanausbruchs damals.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Konntet ihr feststellen was mit den Bewohnern geschehen ist ?

Also ob sie geflohen oder umgekommen sind ?
Wir fanden keine Leichen, konnten aber nur sehr wenige Räume erforschen, da der Zugang zu dem Rest eingestürzt war. Jedoch machte die Einrichtung keinen Eindruck, dass eine überstürzte Flucht notwendig war.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27