Seereich Aquatropolis

Normale Version: Im Gebirge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Das können wir nur herausfinden, in dem wir zurückgehen und die Leute fragen.
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Wenn diese Menschen sich als feindselig erweisen sind wir ihnen da drin ausgeliefert.

Selbst mit ihren einfachen Waffen können sie uns überwältigen wenn sie nur in ausreichend großer Zahl angreifen.
Sie meinen, wir sollen da alle hinein? Das kann genauso negativ auf die Leute wirken.
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Ich fürchte sie haben recht.

Unangekündigt mit mehr Leuten aufzutauchen könnte zu Unruhe führen und letztlich wären 4 Soldaten da drin kaum besser dran als einer.

Nur was macht sie so sicher dass wir tatsächlich als Gäste behandelt werden ?
Die Frau hat doch gesagt, dass es denen egal ist, was Fremde, die auf der Insel ankommen, tun.

Wenn es nicht so wäre und die Leute feindlich eingestellt sind, warum wurde die Piratensiedlung nicht angegriffen, warum wurden wir in der ganzen Zeit, die wir schon auf der Insel sind, nicht angegriffen?
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Und wenn sie sich dadurch dass wir einfach so bei ihnen reinspazieren konnten bedroht fühlen ?

Bisher sind sie wohl davon ausgegangen sich einfach hinter ihren Stahlschotts verstecken zu können.
Dann hätten die uns doch auch direkt angreifen können, als wir das innere Schott öffneten.

Wir gehen da jetzt wieder rein.
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Wie sie wollen.
Gut.

Handlung
öffnet erst wieder das äußere Schott und tritt dann in den Zwischenraum.
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Handlung
folgt der VT
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27