Seereich Aquatropolis

Normale Version: Im Gebirge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Von Zeit zu Zeit gelangen Außenweltler auf diese Insel.

Was sie hier tun ist für uns gewöhnlich nicht von Belang. Allerdings ist es bisher auch nie einem von ihnen gelungen ins innere unserer Zuflucht zu gelangen.

Wie konntet ihr die Tore öffnen ?
Ich legte meine Hände in die Vertiefung. Dann öffneten sich die Tore automatisch...
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
tritt auf die Schleuse zu und bedeutet Jeanne näher zu treten

Lasst mich eure Hände sehen.
Handlung
hat zwar Bedenken, dass es eine Falle sein könnte, aber dennoch nähert sie sich der Frau und streckt ihr ihre Hände entgegen.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
nimmt Jeannes Hände in ihre und betrachtet sie eine Weile

Dieser Ring... woher habt ihr ihn ?
Der Ring?

Meine Großmutter hat mir diesen vor einigen Jahren samt einer Silberkette geschenkt.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Und ihr wisst nicht wie eure Großmutter an ihn gekommen ist ?
Wir sprachen nie darüber. Ich ging davon aus, dass es ein einfacher Ring ist, der nur in der Familie weitergereicht wird.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
lässt Jeannes Hände wieder los

Ein Familienerbstück ? Ja möglicherweise ist es das.

Aus welchem Grund habt ihr beschlossen uns aufzusuchen ?
Primär wollten wir in Erfahrung bringen, wer hier lebt, und es wäre ja auch möglich, dass einige unserer Bürger hier Schutz gefunden haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27