Seereich Aquatropolis

Normale Version: Im Gebirge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Handlung
vergewissert sich kurz dass die übrigen Mitglieder ihres Trupps ihre Positionen so verändert haben dass sie nun das innere Tor im Visier haben während sie darauf wartet dass die VT eine Entscheidung trifft
Mhhh...

Ich bin hier, weil ich sehen möchte, was hinter dem Schott ist und ohne das nicht wenigstens probiert zu haben, gehe ich hier nicht weg.
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Ich hatte befürchtet dass sie soetwas sagen...


...

Möchten sie dass mein gesamter Trupp an ihrer Seite bleibt wenn sie die Außentür schließen ?
Nein, der Trupp wartet draußen und nur Sie kommen mit mir.
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Ob das so eine gute Idee ist ?


...

Wie sie wollen...

Handlung
signalisiert den übrigen Mitgliedern ihres Trupps das Gebiet vor der Schleuse zu sichern
Handlung
wartet mit ernstem Blick darauf, dass der Trupp das erste Schott sichert.
Handlung
Einer der Soldaten zielt von außerhalb nach wie vor in die Schleuse während die anderen beiden nach Außen hin sichern.
Handlung
betätigt nun den Hebel, um das erste Schott zu schließen.
Handlung
Mit dem Umlegen des Hebels ist von irgendwoher ein Geräusch zu hören wie von einem Riegel der ins Schloß fällt

Ansonsten passiert nichts...
Mmmh....

Handlung
wie ferngesteuert legt sie den Hebel am zweiten Schott um.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27