Seereich Aquatropolis

Normale Version: Anonymus - die Gerüchteküchen-ID
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym

Zitat:Lady Enigma
Zu einer Diktatur gehören natürlich auch anonyme Hinweise.
Sei es , jemand will einen denunzieren, uns als Ausländer Hinweise geben, ohne sich zu exponieren
oder sonstwas.
Dafür habe ich die ID Anonymus geschaffen.
PW: anonym
Jeder kann sie benutzen.
Es ist ein Experiment, wird damit zuviel Blödsinn gemacht, wird die ID gelöscht.
Denkt daran, nur solange wie nötig damit angemeldet zu sein, es kann ja immer nur einer...


Mittels der ID können keine Handlungen ausgeführt werden. Alles, was Anonymus postet, ist als bloßes Gerücht eingestuft..
PW: anonym