Seereich Aquatropolis

Normale Version: Besprechungsraum auf dem Stützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Handlung
findet sich, wie besprochen, kurz vor 10:00 Uhr in Uniform am Beratungsraum ein und wartet auf Leutnant Joule.
SimOff
Ich würde vorschlagen dafür lieber ein neues Thema als Besprechungsraum auf dem Stützpunkt zu nutzen.

Das Feld-HQ sollte nach Abschluss der Operation und dem Bau des Stützpunktes eigentlich abgebaut worden sein.
SimOff
Einverstanden, habe das Thema geteilt.
Yzak Joule

Leutnant der Aquamarine


Handlung
trifft pünktlich 2 Minuten vor 10:00 Uhr im Besprechungsraum an, nimmt Haltung an und salutiert

Guten Morgen Konteradmiral Duchamp.
Handlung
salutiert ebenso und hält mit dem anderen Arm einige Unterlagen

Guten Morgen Leutnant Joule smile

Können wir oder warten wir noch auf jemanden?
Yzak Joule

Leutnant der Aquamarine


Wenn sie sonst niemanden zu dieser Besprechung angefordert haben, sind wir vollständig.
Nein, dann können wir anfangen.

Handlung
betritt den Raum und setzt sich an einen Platz, dabei breitet sie ihre Unterlagen aus
Yzak Joule

Leutnant der Aquamarine


Handlung
setzt sich Jeanne gegenüber und wartet darauf dass sie ihn in die Einzelheiten der Operation einweiht
Handlung
räuspert sich

Wie Sie sicher wissen, wurden bei der Eroberung der Inseln Einheimische sowie eine Piratensiedlung gesichtet. Während letztere zerstört wurde, wissen wir von den hier lebenden Einheimischen so gut wie nichts.

Shiffers Team hat unter anderem eine Entdeckung gemacht, nämlich eine Art Schott oder Tor aus Stahl in einer Höhle.

Ich nehme an, Sie haben die Unterlagen dazu gelesen?

Nun, die Operation wird sein, mehr über die Einheimischen herauszufinden.

Handlung
wartet zunächst, ob der Leutnant Fragen hat
Yzak Joule

Leutnant der Aquamarine


Verstehe. Shiffers Bericht wurde als vertraulich eingestuft aber der Inhalt ist mir bekannt.

Da die letzte Anweisung lautete die Einwohner in Ruhe zu lassen, wurden keine weiteren Erkundungstrupps ins Gebirge entsandt. Somit haben wir auch keine weiteren Erkenntnisse über die Ureinwohner gewonnen.

Wie möchten sie bei der Informationsbeschaffung vorgehen ?
Seiten: 1 2 3 4