Seereich Aquatropolis

Normale Version: Der Wert des Geldes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hauptsache ihr behaltet den Kurs 1MM:1 Euro bei.Augenzwinkern
So haben wir nämlich MMgroßes Grinsen berechnet. Anhand des Silber- und Goldpreises zu einem Zeitpunkt X.
Danach ist ein Denar 12,50 MM wert.
Habt ihr eine Aktive WiSim wenn ja welche Bankensoftware nutz ihr?smile
Derzeit nicht, viele von uns sind dagegen andere wissen nicht wozu das gut ist anderen wiederum ist das scheiß egal, und der klägliche Rest ist dafür.

Soweit ich weiß baut auch einer eine eigene Bank, aber wie gesagt stößt hier mehrteilig auf gegenwehr.
Okay danke für die Info.

WiSim is ja nur der nette Zeitvertreib nebenher^^
Die alte Bank ist die Pottybank, die ist hier zu finden, funktioniert nicht mehr sooo ganz zuverlässig, die neue Bank ist noch in Arbeit, WiSim kann/soll mit rein (irgendwann).

Nutzen davon ist fraglich da die Bank schon ewig nicht benutzt wurde bzw nicht viel Verwendung hat, mangels viel Wirtschaft usw.
Seiten: 1 2