Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hafen/Ankunft einer unangekündigten Besucherin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ein Schiff tritt ein, ein altes Segelboot das unter Segel in den Hafen segelt und dann geschickt an einem Gaststeg anlegt. Eine Junge Frau geht von Bord und sieht sich nach dem Hafenmeister um.
Karli

Der kleine Sozialamts Zivi


Ist gerade auf dem Weg von Fr. Waas Einkaufladen zurück zur Burg wo Ceville Senior auf seine Kukidents wartet und sieht die junge Frau Hallo, suchen sie jemanden oder haben sie sich verlaufen? Sie sehen zumindest nicht wie jemand aus Lummerland aus. Also nicht so hölzern. Ich verlaufe mich auch immer wenn ich im Schloss bin darum hat mir mal wer ein Navi geschenkt. Haben sie Hunger? Ich habe hier Maispuffels, wollen sie welche?
Handlung
Dr. Zeak muss unwillkürlich den kleinen Jungen anlächeln.

Nun eigentlich will ich zum Hafenmeister um meinen Liegeplatz zu bezahlen, aber hier bin ich weil ich mir Dr. Medhilda, aber ich glaube ich hätte mich ankündigen sollen.

Handlung
Dr. Zeak grinst ein wenig unbeholfen.

Ich habe schon gegessen, aber lieb von dir. Ist das Schloss wirklich so groß wenn du schon ein Navi dafür brauchst?
Karli

Der kleine Sozialamts Zivi


Also einen Hafendings gibts hier nicht mehr, der letzte ist angeblich ertrunken als er von Steg gefallen ist hab ich gehört
Handlung
Nimmt sich eine Hand voll Maispuffels und futtert sie
Doktor wer? Hmm, kenne ich nicht. Wie sieht diese Medhilda denn aus?
Das Schloss ist riesig außerdem sagt Ceville´s Vater immer das ich wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, ich den nicht mal finden würde, was auch immer das bedeuten soll.
Handlung
Dr. Zeak versucht sich zu erinnern.

Sie war recht klein, doch wenn ich mich hier so umsehe glaube ich sie war eher durchschnittlich groß, hat blonde Haare und ist etwas Korpulent und sie hatte so komisch spitze Ohren, sagt dir das etwas?

Handlung
Sie versucht die anderen Bemerkungen gelassen aufzunehmen.
Karli

Der kleine Sozialamts Zivi


Handlung
Verzieht kurz die Miene und überlegt
Die Schullehrerin ist blond und hat solche Ohren, angeblich ist das bei Feen so, hab ich wo gelesen. Entweder sie ist im Rathaus oder aber in der Schule

Feen? Oh Gott...


...

Danke, dann werde ich wohl zum Rathaus oder zur Schule gehen...lieb von dir das du mir geholfen hast.
Karli

Der kleine Sozialamts Zivi


Keine Ursache
Handlung
Stapft mit knirschenden Kaugeräuschen von dannen in Richtung Schloss
Handlung
Dr. Zeak sieht dem Jungen kopfschüttelnd hinterher und macht sich auf den Weg zu der Innenstadt weil sie dort da Rathaus vermutet.