Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Anruf/Besuch] Geschäftliches
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dann werde ich mich mal präziser ausdrücken.
Bei den Metallen geht es um hauptsächlich Stahl, dazu Messing, Silber, Tantal, Wolfram, Platin und so weiter. Was sie zu vernünftigen Preisen liefern können werden wir gerne kaufen. sonst müssen wir importieren.

(Waffen-)technisch sind wir durchaus in der Lage Schiffe zu bauen. Allerdings haben unsere Ingenieure recht wenig Erfahrung damit. Im Gegensatz zu ihrer Firma. Auf der andern Seite hat ihre Firma offensichtlich Probleme bei anderen Sachen.
SimOff
Zum Beispiel dieses und dieses smile
Importe sind schädlich für die aquatopolisische Wirtschaft. Ich werde einen entsprechenden Liefervertrag aufsetzen und ihnen in Kürze zukommen lassen.

Doch wie ich bereits ausführte haben wir kein Interesse daran unser nautisches Know-How zu teilen und damit unsere marktbeherrschende Stellung sowie technischen Vorsprung zu verlieren.

Außerdem ist kein Projekt zu schwer für Scorpio Industries. Wir können alles!

SimOff
SimOn, also Ingame kann deine ID an diese internen Informationen nicht gekommen sein. Daher werde ich sie vorerst ignorieren. Möchtest du dennoch mit Zweistein diese eingestellten Projekte zur Sprache bringen, wird Selbinger davon ausgehen müssen, dass Scorpio Industries ausspioniert wurde und entsprechend reagieren.

SimOff, also Outgame habe ich kein Problem damit smile
In Ordnung. Ich möchte sie allerdings darauf hinweisen das wir früher oder später über das erforderliche Wissen und Erfahrung verfügen werden. Ihre Entscheidung.
SimOff
Hab's auskommentiert.
PS: Wasserstrahltriebwerke und nur zwei Torpedos für ein "organisches" U-Boot? smile Als Marktführer?
Bis es soweit ist, haben wir genug Kohle gescheffelt.

..bis dahin sind sie eh längst pleite...


...

Sie brauchen sich um uns wirklich keine Sorgen zu machen. Irgendwie kommen wir schon über die Runden. Wenn sie jedoch irgendwann Interesse an "nicht-die-nautik-betreffenden-projekten" haben, bin ich mir sicher kooperativer sein zu können.

SimOff
SI (Scopio Industries) hat bis auf den Bereich der zivilien Schifffahrt nie Katalogware hergestellt. Es handelte sich immer um spezielle Kundenaufträge.
Zudem ist vieles aus den alten Foren hier nicht mehr vorhanden, es gab viel mehr Produkte nur habe ich im laufe der Zeit die Lust verloren. Wenn also ein neues Unternehmen kommt, dass den Platz von SI einnimmt, so freut es mich aufrichtig smile

Das werden wir sehen...


...
In Ordnung. Wann kann ich mit ihrem Vertrag rechnen?
SimOff
Hoffe ich doch Augenzwinkern
Reine Katalogware kann ich aber nicht versprechen
Bald....sehr bald...vielleicht schon morgen...wenn nicht, dann übermorgen....allerspätestens überübermorgen...ganz bestimmt...wenn Fräulein Sacks die Zeit dazu findet...was nicht zu lange dauern sollte....hat ja kaum was zu tun die Gute...hier und da mal was abtippen...wenn sie gerade in der Stimmung dazu ist...für sie wird sie sicherlich die nötige Zeit finden...da bin ich mir sicher...

Der Typ ist doch nicht mehr ganz normal?!


...
Gut. Aber zu vernünftigen Konditionen wenn ich bitten darf.
Natürlich, dafür sind wir ja bekannt. Machen sie sich nur keine Sorgen, gültig ist der Vertrag ja erst wenn auch sie ihn unterschrieben haben.
Hervorragend. Das wär's von meiner Seite. Haben sie noch Fragen?
Ich?! Nein.
Seiten: 1 2 3 4