Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feldhauptquartier auf der Mittelinsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hallo Herr Orwell smile.

Ich habe ihre Nachricht erhalten. Wenn ich das richtig sehe sind damit alle arbeiten an der Stadt abgschlossen oder ?
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


Korrekt, sofern die Stadt wachsen sollte müssten weitere der Siedlungen gebaut werden, aber wir sollten derweil Platztechnisch auskommen. smile
Richten sie ihren Leuten bitte meinen Dank aus. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet smile

Meine Techniker haben die Ver- und Entsorgungsnetze sowie die Wiederaufbereitungsanlagen der Stadt ausgiebig getestet und versichern mir dass alles so funktioniert wie es soll. Ich denke wir können dem Rat damit den Abschluss der Arbeiten melden.

Wie sehen sie das ?
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


Vielen Dank, ich werde das Lob weiterleiten. smile

Nun, ich stimme Ihnen zu, wir können bescheid sagen. smile
Da ihre Leute den Hauptteil der Arbeiten ausgeführt haben, überlasse ich ihnen gerne den Vortritt dabei den Rat zu informieren smile.
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


Wie Sie möchten. smile
Aber ich denke um die gute Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Abteilungen heraus zu heben könnten wir die Information in Namen von uns beiden an den Rat weiterleiten.

Was meinen Sie?
Keine Einwände smile
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


Gut, dann werde ich den Rat im Namen von uns beiden informieren. smile

Übrigens soll ich Ihnen von Simultan ausrichten, dass in Labor 12 erste Fortschritte beim Projekt der mobilen Einsatzinfrastruktur erzielt wurden.
Der Prototyp des Kommandobunkers wurde vor kurzem fertiggestellt.
Freut mich zu hören dass er mit seinem Projekt vorankommt smile.

Wenn er eine Vorführung oder einen Testlauf ansetzen möchte komme ich gern um mir das anzusehen.
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


Ich werde Ihm selbiges ausrichten. smile
Eine Kopie des Schreibens an den Rat werde ich Ihnen zukommen lassen.

Kann ich Ihnen noch irgendwie helfen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28