Seereich Aquatropolis

Normale Version: Feldhauptquartier auf der Mittelinsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften



Handlung
kommt wieder in das Feld-HQ und fragt nach Mjr. Simmons
Handlung
taucht aus einem nahegelegenen Container auf

Guten Tag Herr Orwell, kann ich ihnen weiterhelfen ?
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


Major Simmons ich begrüße Sie.
Ich wollte nur bescheid geben, dass die Transportkabinen nun vollständig in Betrieb gehen können.

Die Konsorziratseigenen Fertigungsanlagen haben die letzte Tranche der Kabinen fertiggestellt und geliefert, somit können die Linien ab Morgen starten.
Sehr gut smile.

Welche Arbeiten an der Stadt müssen dann im Moment noch abgeschlossen werden ?
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


Fehlen würden eigentlich nur noch die Gütergleise für die Diagonalröhren und zur Anbindung der Industriegebiete A und B.
Ansonsten wäre es das bis auf ein paar kleinere Reparaturarbeiten am Windpark im Osten des Stadtgebietes. smile
Ich kann Leute abstellen die sie bei diesen letzten Schritten unterstützen wenn sie möchten.
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


Das wäre sehr nett, wir haben bereits alle uns zur Verfügung gestellten Einheiten im Einsatz.
Dann werde ich das veranlassen.
Ing. Frederik Orwell

Leiter Referat für Ingeneurswissenschaften


Vielen Dank.
Wissen Sie zufällig wie die aktuelle Bevölkerungszahl aussieht?
Es scheint noch recht leer im Stadtkern zu sein, mir ist lediglich aus den Siedlungen bekannt dass einige Hundert Menschen sich hier niedergelassen haben.
Die Gesamtbevölkerung des Seereichs ?

Immer noch etwas über 2 Millionen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28