Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ehrung der Minerva-Besatzung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Naja... seit einigen Tagen ab und an, aber nicht dauerhaft...
Seit einigen Tagen immer wieder mal ?

Dann solltest du das vielleicht bei einem Arzt abklären lassen. Nur zur Sicherheit...
Hmm, so schlimm wird es schon nicht sein, aber wenn du darauf bestehst...
Handlung
lächelt

Danke Jeanne...

Wahrscheinlich ist es wirklich nichts aber sicher ist sicher.

Vor allem wenn es um deine Gesundheit geht...


...
Handlung
erwidert das Lächeln

Ja, du hast recht, sicher ist sicher...
Gut...

Handlung
sieht Jeanne in die Augen

Hast du für heute Abend noch Pläne ?
Nun....

Ja, wie wäre es mit "kuscheln"? Augenzwinkern


...

... Nein, bisher nicht.
Ich dachte wir könnten vielleicht Essen gehen.

Handlung
tritt ein wenig näher an Jeanne

...oder falls du dich nicht so gut fühlst könnte ich dich auch nach Hause bringen und den Versuch wagen etwas für uns zu kochen Augenzwinkern.
Beide Vorschläge klingen sehr verlockend, aber wir sollten mit Essen gehen warten, bis es mir besser geht.

Soll heißen: Ab nach Hausecool
In Ordnung fröhlich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9