Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein wertvolles Geschenk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[handlung]Ein Paket für den König trifft ein. Absender:

Gemäldemanufaktur Raffamoneti
Pinselgäßchen 7
00003 Barockoko
Rokokolores


Mit besten Grüßen von einem großen Bewunderer.

Das Paket enthält einen echten handsignierten und zertifizierten Raffamoneti aus der Pinselgäßchenmanufaktur, eigentlich unbezahlbar, wenn sich jemand fände, der ihn kaufen wollte.

[Bild: qbx2o9o9eu8w.png]
Handlung
Begutachtet das Gemälde
Welcher Dösel hat denn diese Perspektive verschuldet, soetwas ist doch nicht königlich ich wirke klein und unbedeutend. Unerhöhrt, schicken das Gemälde zurück zur Reklamation ich habe dafür nichts bezahlt und will dafür trotzdem anständig abgebildet werden...