Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kleiner Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Handlung
blickt zu einem Soldaten.

Verarscht der mich?

- Weiß ich nicht Großmeisterin!

Kommunikation
Verarschen sie mich? Kane ist für uns und alle Nod Anhängern die mir und der Bruderschaft Loyal sind, ein Verräter.

Er hat der Bruderschaft einmal zu viel den Rücken in schwerst Zeiten zu gedreht.

Und wir Akzeptiern keine Kane Loyalisten.

Macht die Sams scharf...
Auf wiedersehen Anton Slavik.

Handlung
So Gut wie jedes Abwehr System hat das Ziel in der Erfassung und wartet nur noch auf Grünes Licht.
Handlung
Drei Nod Hubschrauber verlassen die Insel Richtung Aquatica, davon ist einer ein Transport Hubschrauber und zwei Bewaffnete begleit Hubschrauber.
Handlung
Die Drei LCA Hubschrauber landen Luna steigt mit 2 Begleitern aus und die Helikopter entfernen sich wieder von der Basis.
Handlung
Ein Soldat nimmt Luna in Empfang und begleitet sie in die Basis danach kehrt er wieder auf Posten zurück.
Seiten: 1 2 3 4