Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kleiner Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Handlung
Lacht als sie sieht das Luna das Schwert wieder in der Hand hat.

Natürlich Mister Briggs was möchten sie zuerst sehen, vieleicht unsere KI und ihr erzehlen das man ihr das I aus KI wegnehemen sollte ?

Handlung
Kann sich ein weiteres Grinsen nicht verkneifen.
Whatever...

Am Liebsten würde ich dieses Unfreundliche Arschloch ersaufen.


...
Handlung
Lächelt und deutet ihr zu Folgen.

Ich sollte Mister Scorpio Fragen ob man denn Kontacktman austauschen könnte, Unfreundliche Proleten haben hier nix zu Suchen.


...
Handlung
Setzt ein fieses Grinsen auf und folgt Lara
Handlung
Kommt, mal nicht im Montauk, per Flugzeug an und steigt aus
SimOff
Bezweifle ich... Nod benutzt neue Kennungen um Kane getreue auszusortieren, und das ist eine große Insel mit schwerer Verteidigung und rund herum Wasser.

Handlung
Man entdeckt eine Alte Kennung die sich dem Stützpunkt nähert, alle Abwehr Systeme werden Scharf gemacht.


SimOff
Freut mich allerdings dein Interesse geweckt zu haben wäre aber nett gewesen vielleicht vorher mal per Pn denn Stand zu klären wie du ja sehen kannst gab es nach dir nochmal nen Kane, dessen Projekt ich übernommen und weiter geführt habe ich arbeite jetzt seid Über 2 Jahren hier drann.

Da werde ich weder akzeptieren das irgendjemand einfach in meine Basis spaziert oder ne Uralt K.I. Eine Weiterentwicklung mit mehr Leistung hackt dazu noch unbemerkt.

Ich werde dir Allgemein den wieder Eintritt nicht verwehren (außer bei Kane) nur wie ist zu besprechen.
Nod ist nur Nod wenn es von Kane kommt. Alles andere sind Plagiate. Jeder der meint, die Nod für sich zu instrumentalisieren, der endet so wie Hassan
Handlung
Unmengen von waffensystemen werden Scharf gemacht 40 Boden-Raketen werden scharf gestellt und aufgepeilt.

Legend (Cabal 2.0) aktiviert unter Anderem die Hochgeschwindigkeits Gattlins Und die Läsersysteme.

Kommunikation
So mein Freund einmal Ansage Identifizierung oder Tot noch so ne Drohung und ich eröffne das Feuer weit und breit ist hier keiner das ist nur Meer und ich werde deine Leiche finden und sie hier aufgespießter Weise verbrennen verstanden?

Also Identifiziere dich sofort.

Handlung
Auf dem Stützpunkt werden Rankor Uboote im Vorfeld zur Suche der Trümmer und Leichen bereit gemacht und Laufen nach wenigen Sekunden aus.
Durchsage
Hier spricht Anton Slavik, rechte Hand von Kane
Seiten: 1 2 3 4