Seereich Aquatropolis

Normale Version: Verständigung über das Vetorecht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich bin Heinrich Wiesenhofer , Bundespräsident der Bundesrepublik Illyria.
Es ist mir eine Ehre , Ihrer Nation zu berichten , dass Ihr das Vetorecht.

Um es Ihnen bildlich vorzuführen , habe ich hier einen Ausschnitt.

Hinzuzufügen wäre , dass unsere Nation nur an das Dreikönigsland grenzt , zu Land als auch zu Wasser.
Das Kernland von Aquatropolis ist davon nicht betroffen.
Vetoberechtigte Nation ist noch Turanien.

Ich bitte Sie freundlichst darum , auf Ihr Vetorecht zu verzichten.

Hier ist der vorhin erwähnte Kartenausschnitt.
[Bild: image.png]
Ich sehe keinen Grund für ein Veto.
Sind Sie nicht der mit den 1000 Atomraketen?
Ist er das? Sollte uns nicht stören. Wenn aber eventuell noch ein Link zum Forum käme, wäre das natürlich ganz entzückend....
1000 Atomraketen wären ein Veto aus politischen Gründen. Das ist glaube ich nicht erlaubt in der OIK.
Was andere tun, ist mir egal. Wenn sie das in ihrer Sim gebacken kriegen und
das politisch rüberbringen oder das nur als simonargument benutzen, sich aus Kriegen rauszuhalten, passt das doch. Geht uns aber nichts an. Auch, wenn es nicht klappt. Wir haben unsere Biowaffen und das Konzept der gegenseitigen Vernichtung, so daß wir eine mögliche Erpressung glaubwürdig abweisen könnten. Spielen sie mit den Teilen Scheibe, ignoriert man sie einfach.
Davon abgesehen, wenn ich mir überlege daß hier der Begriff Marionettenstaat auch mehr als eine Bedeutung hat....großes Grinsen
Devon hatte auch Atomraketen, so weit ich weiß, von daher passt das doch.
Erstens ist unser Arsenal drastisch auf 100 Sprengköpfe gesenkt.

Und diese befinden sich momentan auch im Abbau.

Außerdem haben sie ichts zu befürchten.
Ich meine , Anturien besitzt auch derartige Waffen und es ist in der Gemeinschaft der MN´s sehr gut aufgenommen worden.

Ich danke nocheinmal für den Verzicht des Veto´s.

Auf eine gute zusammenarbeit.
Vielleicht könnten wir ja einmal eine Marine-Übung machen.
Mir kam zu Ohren Aqua besitzt eine starke Marine. smile
Sofern es nichts mehr zu ergänzen gibt werde ich unseren Vetoverzicht dann auch mal bei der OIK offiziell machen.
Einverstanden.
Seiten: 1 2