Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hafen/Docks
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Ukas steht an den Docks und wartet auf König Ceville
Handlung
Kommt in Begleitung einer Wache (Teyla), und einer Schaar Anwälte zum Piratenschiff. staranwalt Mason wird direkt von Aquatropolis aus nach Devon fliegen
Gut, alle auf das Schiff. Die Flinte nehme ich mit in meine Kabine, sobald alle bereit sind und auf dem Schiff gehts los
Handlung
Begibt sich in das Schiff
Handlung
Das Schiff segelt los in Richtung Devon
[Bild: 34yxwew.png]

Handlung
Auf Anordnung des Königs wird das Schiff von Kapitän Raldo fertig zum auslaufen gemacht, neben der Piraten sind auch Soldaten der Blechbüchsenarmee an Bord, warscheinlich um das Schiff und seine Fracht zu bewachen
Raldo

Piratenkapitän


Alles klar zum Auslaufen, wir stechen in See. Kurs in Richtung Devon setzen!

Spit

Erster Maat


Aye Aye Captain!

Handlung
Das Schiff läuft aus
Handlung
Einige Lummerländer steigen auf das Schiff der Wilden 13 um gen Urmelland aufzubrechen. Darunter auch die neue Vertretung Ceville´s die die Leitung der Kolonie übernimmt.
Handlung
Das Piratenschiff um Kapitän Raldo und seine Crew läuft voll beladen vom Lummerländer Hafen in Richtung des Urmellandes aus. Neben Versorgungsgütern aus dem Laden von Frau Waas ist etwas Diesel an Bord, sowie drei Holzfässer auf denen die Aufschrift Geheimwaffe prangt. Auch einige weitere Männer Cevilles befinden sich an Bord des Schiffes.