Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Stützpunkt] Auf dem Stützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Handlung
Das reguläre Treiben des Stützpunktes findet hier stat.
Handlung
Kommt mit Nessi an und steigt aus.

Och naja machen wir mal den Heli fertig.
Ja, sonst stürzen wir noch ab.großes Grinsen
Aber bitte nicht nur aus 3 Metern.


Handlung
Nach 30 Minuten ist der Hubschrauber abflug bereit.
Handlung
Das Technische Personal der SUUCO hilft den beiden
Handlung
Betritt den Stützpunkt in voller Ausrüstung, wie verlangt.

Diesmal bin ich nicht zu spät...wird mir wohl auch so schnell nicht mehr passieren.


...
Handlung
Verdrängt seine Gedanken und macht sich auf die "Suche" nach dem Leutnant.
Handlung
Natürlich fangen Ihn gleich am Eingang mehrere Soldaten ab, immerhin ist das Militärisches Sperrgebiet und ohne Erlaubnis darf keiner, nicht einmal ein Soldat den Stützpunkt betreten.

- Kadett, Sie befinden sich auf Militärischem Sperrgebiet, was wollen Sie hier?
Handlung
McCall ereicht den Stützpunkt 1 ne Stunde vor dem Treffen.

Der McCall is über Pünktlich mein Copilot ist nichtmal da.
Sag den Männern lieber mal, dass sie ihn durchlassen soll.
Handlung
Lässt sich ohne Umstände von den Soldaten aufhalten. Er war hier ja nicht unbefugt....in der Theorie.
Ich wurde auf Befehl von Leutnant La Forbes auf diesen Stützpunkt herbeordert.
Handlung
Zieht aus einer seiner Taschen die entsprechende Nachricht hervor, um seine Worte beweisen zu können.
[quote='Luna La Forbes' pid='57596' dateline='1339491596']
Von: Leutnant Luna La Forbes
An: Kadett Steven McCall

Betreff: Abschließende Praktische Prüfung

Kadett McCall sie werden um 0900 in voller Einsatz Montur am SUCCO Stützpunkt erwartet.

Leutnant La Forbes
[Bild: 328_01_06_12_10_15_45.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13