Seereich Aquatropolis

Normale Version: Stützpunkt der Aquamarine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
Auf der größten Insel im Planquadrat wurde eine feste Basis der Aquamarine eingerichtet. Diese kann als Versorgungsstützpunkt der Flotte dienen und wäre auch in der Lage dauerhaft Einheiten der Aquamarineflieger aufzunehmen. Der Luftraum kann von hier aus im weiten Umkreis überwacht werden.

Um den Stützpunkt wurde ein befestigter Verteidigungsgürtel angelegt in den mehrere Bunker mit Geschützbewaffnung und Boden-Luft-Raketen eingebunden sind.
Handlung
In der näheren Umgebung des Stützpunktes werden regelmäßig Patrouillen durchgeführt.
Handlung
Zwei Schnellboote der Dagger-Klasse werden aus dem Gouvernement altes Seereich hierher verlegt. Zusätzlich werden zwei AM-21 Helikopter dauerhaft hier stationiert.
Handlung
versiegelte Befehle an den Kommandanten des Stützpunktes treffen ein
Handlung
Trupps für eine gründliche Erkundung der übrigen Inseln im Planquadrat werden ausgerüstet und mit den Helikoptern auf den Weg gebracht.
Handlung
Ein Verband bestehend aus 3 Lenkwaffenkreuzern, 2 Transportern und dem Unterstützungsschiff Ariadne läuft den Stützpunkt an.

Größere Mengen an Geräten und Material werden entladen und auf dem Stützpunkt eingelagert. Zusätzlich wird ein Kontingent von 1500 Aquamarines hier untergebracht, darunter mehrere Pioniereinheiten und Ingenieure des technischen Korps
Handlung
Einige Pioniertrupps und Kampfeinheiten werden zur nächstgrößeren Nachbarinsel gebracht.
Handlung
Drei weitere Schnellboote werden zum Stützpunkt verlegt.

Ausserdem finden nun öfter Transporte zur Nachbarinsel statt.
Handlung
Das technische Unterstützungsschiff Ariadne läuft den Stützpunkt an um Umrüstungen an der installierten Ausrüstung vorzunehmen.
Handlung
Nach Abschluss der Neuausrüstung läuft das Unterstützungsschiff wieder aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12