Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Wohnung] Herr Whumbelmeier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man durch die kleine Stadt Lummerhausen geht, stößt man früher oder später auf das idyllische Wohnhäuschen des Herrn Whumbelmeiers. Darin wohnt er, der Herr Whumbelmeier.

[Bild: r7r5sp81el.jpg]

Handlung
Darin befindet sich auch sein Fotoatellier. In der Aufzeichnung ab Sekunde 30 kann man ab Herrn Whumbelmeiers Arbeitsweise beobachten.



Handlung
Das Haus von Herrn Whumbelmeier liegt in der Nähe des Bahnhofs, wo er sich gern aufhält und auf Post wartet.


Handlung
Holt wehmütig ein altes Foto aus dem Fotografiealbum.

[Bild: 4w2pd6cptj4e.jpg]

Damals, als der Jim Knopf an Land gespült wurde, da war die Welt noch in Ordnung. Da herrschte noch der gute König Alfons IX. Schade, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Aber warum eigentlich nicht.

Handlung
Geht zur Kuckucksuhr an der Küchenwand und stellt den Zeiger 12 Stunden zurück.