Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Gold&Edelsteinmine] Tiefe-Tiefe Mine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Mine1.png]
[Bild: Mine2.png]
Die Tiefe-Tiefe Mine ist der Hauptsitz des Minenkonglomerates Grab-Tief das das königliche Monopol für die Förderung von Bodenschätzen besitzt und in seinem Besitz befindlich ist. Hier arbeiten neben Minions und Doozers auch alle jene die zur Strafarbeit in die Mine geschickt wurden. Der Stollen geht Gerüchten zufolge bis an den Mittelpunkt der Welt und machen Lummerland statistisch damit zum reichsten Land der selbigen.
Handlung
Kommt bei seinem Antrittsrundgang als Minister vorbei und besichtigt die Mine. Bleibt bei den Doozers stehen und schaut ihnen bei der Arbeit zu.

Doozers bei der Arbeit.




Was sind Doozers?




Doozers retten Leben.




Eine doozer-Initiation.




Wenn man die Doozers dazu bringen könnte, auch Leichtmetall statt nur Zuckerstangen zu verbauen, könnten wir sie auch als überirdische Bauarbeiter einsetzen. Das wäre überirdisch gut und vielleicht würde ich befördert werden vom Viertel vor Zwölften Minister zum fünf vor Zwölften.


...