Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Bar] Tikki Strandbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: TikkiBar.png]
Die Tikki Strandbar ist ein beliebtes Ausflugziel vieler Pauschaltouristen und Alkoholiker, kann man doch hier alles erwerben was es nur so gibt und dabei gemütlich bräunend in der Sonne liegen. Ein angebrachtes Warnschild teilt dem Anwesenden geflissentlich mit das aufgrund von Trunkenheiten verursachter Bewegungsmangel und damit das Stundenlange besinnungslose Verweilen in der prallen Sonne, als auch dessen Folgen die da wären Holzkrebs und Sand in den Schuhen auf eigene Verantwortung mit der Nutzung des Angebotes in Kauf genommen werden!
Handlung
Lara Dark und ihre 8 beschützer setzen sich an den Tresen.

Sechs mal Säft und Drei Bier.
Sonia

Inhaberin der Tiki Strandbar


Handlung
Dreht sich um, sie war gerade dabei ihren Papagei Jimmy zu füttern
Hallo, welch eine Freude, ich bin Sonja. Inhaber der Strandbar. Sechs Säfte und drei Biere? Kommt sofort, werte Freunde.
Handlung
Greift unter den Thresen und Holt Gläser, sechs mal füllt sie sie mit Fruchstaft und drei mal zapft sie ein Bier
So bitte, frisch auf den Tisch
Handlung
beugt sich etwas rüber Wärend ihre wachen Trinken und spricht leise zur Barkeeperin

Gäbe es eine Möglichkeit diesen Ceville unauffällig darüber zu informieren das ich hier bin?

Handlung
ein glitzern der Romantischen Hoffnung geht durch Laras Augen dann widmet sie sich ihren Saft.
Sonia

Inhaberin der Tiki Strandbar


Handlung
Blickt zuerst verwirrt drein, überlegt dann einen Moment
Naja, wenn sie eine Nachricht schreiben könnte die Jimmy sicher zu seiner Majestät bringen denke ich. Aber vieleicht hat er ihre Schiffe, das sind doch ihre Boote um die Insel, auch schon bemerkt..
Stimmt dumm ist er ja nicht sie sind Riesig und knall Rot ist bestimmt besser zu Warten was passiert ich hätte gerne noch einen Saft, solange.

Handlung
Sie blickt sich um und findet es eigendlich recht schick hier.
Sonia

Inhaberin der Tiki Strandbar


Handlung
Serviert noch einen Saft
Ich glaube aber nicht das er hierher kommt, oder seid ihr jemand wichtiges?
Handlung
Trinkt einen Schluck.

Ach Nein eigendlich ich bin nur die Oberbefehlshaberin einer ganzen Armee mit allem was dazu gehört und ohne Regierungen im Nacken.

Handlung
Lächelt.

Die U-Boote die hier um die Insel grade verschwunden sind sind nichtmal Ansatz Weise das was noch kommt wenn ich in Gefahr bin.

Handlung
Zwinkert der Bar Dame zu.

Und glauben sie er wird nach dem ganzen tarra das hier mittlerweile losbricht sich informieren wer hier ist, und was hier los ist ?
Sonia

Inhaberin der Tiki Strandbar


Handlung
Grübelt kurz nach
Entweder das oder die Wache kommt gleich angerauscht und verhaftet sie. Aquatropolis könnte auch was dagegen haben. Aber hey, sie sind meine ersten Kunden seit ner Ewigkeit und ich find sie nett. Etwas komisch angezogen für einen Strandurlaub aber ok. Hierher kommen nicht sehr viele, denn der König braucht immer neue Minenarbeiter.
Handlung
Grinzt frech und wartet was Passiert.
Seiten: 1 2